Schwiegertochter gesucht: Ist DIESE neue Kandidatin die nächste Beate?

Beate ist dieses Jahr nicht bei "Schwiegertochter gesucht" dabei. Doch möglicherweise könnte diese Kandidatin ihre Nachfolgerin als Kult-Kandidatin sein

Beate Fischer

Beate Fischer

Es war ein Schock für alle: Nicht nur Dauer-"Schwiegertochter gesucht"-Gesicht Ingo würde bei der elften Staffel vorerst nicht dabei sein, auch Kult-Kandidatin Beate würde in diesem Jahr nicht auf die große Männer-Suche gehen. Es scheint jedoch, als wäre bereits nach zwei Folgen für Ersatz gesorgt. Tutti ist da und könnte Beate ihren Rang als Kult-Kandidatin ablaufen.

Tutti sieht fast aus wie Beate

Tutti heißt eigentlich Kathrin, ist 17 Jahre alt und hat sich für den 20-jährigen Hasen-Freund Oliver beworben. Als erstes fällt natürlich die Optik auf. Tutti scheint mit ihren kurzen Haaren und ihrem eher burschikosen Stil fast schon eine direkte Kopie von Beate zu sein. Und auch beim Thema Unterhaltung kommt Tutti nah an Beate heran. 

Tutti und Oliver mit Mama Kathrin

Tutti und Oliver mit Mama Kathrin

Schon in der zweiten Sendung der neuen Staffel kam es zu höchst amüsanten Szenen, als Olivers Mutter Kathrin den beiden Turteltäubchen Aufklärungsunterricht gibt und sie Kondome über Bananen streifen lässt. Eine extrem peinliche Situation für Tutti und Oliver, die ein bisschen an Beate erinnert, die damals von Travestiekünstlerin Nachhilfe in Sachen Verhütung bekam.

Unterschiede zwischen Beate und Tutti

Der grundlegende Unterschied zwischen Beate und Tutti: Während Beate mit ihren 35 Jahren noch ziemlich unschuldig war, hat Tutti schon so einige Erfahrungen in Sachen Sexualität. Doch auch bei den Hobbys unterscheiden sich die beiden Liebesanwärterinnen. Beide sind zwar echte Tierfreunde, doch während Beate Hunde-Fan ist, hat es Tutti mit Hasen.

Kann Tutti mit ihrer etwas schrägen Art Beate wirklich ernsthafte Konkurrenz machen? Bisher fällt auf, dass Tutti weitaus ruhiger ist als ihre Vorgängerin. Vielleicht ein Zeichen, dass es die neue "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin doch nicht mit der alten guten Beate aufnehmen kann? Was meinen Sie? Mehr gibt es immer Sonntags um 19:05 auf RTL zu sehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche