Schwiegertochter gesucht: Hat Dauersingle Beate endlich den Richtigen gefunden?

Das Finale von "Schwiegertochter gesucht" könnte in diesem Jahr besonders spannend werden. Es gibt ein vielversprechendes Wiedersehen mit Kult-Kandidatin Beate Fischer

Beate Fischer

Beate Fischer

Hat , 35, endlich den Richtigen gefunden? Für das Finale von "Schwiegertochter gesucht" verkündete TV-Sender "Rtl" ein Wiedersehen mit dem Show-Liebling. 

Beate Fischer: Endlich ein Happy End?

Seit acht Jahren sucht die 35-Jährige nun schon im Fernsehen nach ihrer großen Liebe - und könnte sie nun gefunden haben. Im Trailer für die letzte Sendung der diesjährigen Staffel deutet Beate an, dass es offenbar endlich gefunkt hat. "Am Anfang waren es zwei...", verriet Beate bedeutungsschwanger. "Den Burschen gucke ich mir natürlich an", kündigte Moderatorin daraufhin an.

Das klingt ganz nach einem Happy End für die beliebte "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin - und das wäre ihr nach den schweren vergangenen Monaten auch zu wünschen. Anfang des Jahres war Beates Mutter Irene Fischer (†64) überraschend verstorben. Über neun Staffeln hatte das Mutter-Tochter-Gespann gemeinsam nach dem Mann fürs Leben gesucht.

Schwiegertochter gesucht 2017

Das sind die Kandidaten der 11. Staffel

Zum elften Mal spielt Moderatorin Vera Int-Veen den Amor bei "Schwiegertochter gesucht".
Kandidat Sven ist bereit für die große Liebe.
Mutter Isabella und Sohn Sven halten fest zusammen. Der 20 Jahre alte gelernte Fleischverarbeiter möchte eine Familie gründen, ein Haus auf dem Land bauen und mit seiner Zukünftigen nach Hawaii reisen.
Manuel sucht nach einer Frau, die seine Leidenschaft für den Verein "Herta-BSC-Berlin"teilt.

13


Im Interview erzählt Vera Int-Veen, wie Beate den Tod ihrer Mutter verkraftet: 

Auch in der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht", die im Herbst auf RTL startet, wird Beate Fischer wieder zu sehen sein. Im Video verrät Vera Int-Veen, wie es der 34-Jährigen nach dem Tod ihrer Mama geht und ob sie noch auf Männersuche ist.
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche