Schwiegertochter gesucht: Darum ist Beate Fischer nicht dabei

Die aktuelle Staffel "Schwiegertochter gesucht" muss ohne Beate Fischer auskommen - ein Schock für die Fans. Jetzt spricht Papa Gerd über die Hintergründe

Beate Fischer

Beate Fischer

Schon vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es vorerst keine neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" mit geben wird. Ihr Vater gab nun Auskunft darüber, warum sie nicht für die Sendung vor der Kamera stand. 

"Schwiegertochter gesucht" ohne Beate Fischer

Innerhalb der letzten Jahre hat sich Beate zum Liebling der "Schwiegertochter gesucht"-Fans entwickelt. Gemeinsam mit Mama Irene suchte sie nach ihrem Traummann, reiste nach Thailand, Bali und Alaska. Doch ihre geliebte Mutter verstarb im letzten Januar überraschend. Und genau deshalb stand die 35-Jährige in diesem Jahr nicht für weitere Dreharbeiten zur Verfügung. Papa Gerd erklärt gegenüber der "Passauer Neue Presse", dass die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in der Kuppel-Show seine Tochter zu sehr aufgewühlt hätten. 

Wie schlecht geht es Beate?

Die Zeitung berichtet sogar, dass es derzeit nicht gut um Beates Gesundheitszustand bestellt sei.  Sie leide unter "Schmerzen in der Schulter, im Rücken und im Arm", müsse sich schonen. Ob sie wohl jemals wieder vor der Kamera stehen wird? Momentan sieht es so aus, als bräuchte sie noch viel Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.


Unsere Video-Empfehlung 

Auch in der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht", die im Herbst auf RTL startet, wird Beate Fischer wieder zu sehen sein. Im Video verrät Vera Int-Veen, wie es der 34-Jährigen nach dem Tod ihrer Mama geht und ob sie noch auf Männersuche ist.
© Gala

 

Schwiegertochter gesucht 2017

Das sind die Kandidaten der 11. Staffel

Zum elften Mal spielt Moderatorin Vera Int-Veen den Amor bei "Schwiegertochter gesucht".
Kandidat Sven ist bereit für die große Liebe.
Mutter Isabella und Sohn Sven halten fest zusammen. Der 20 Jahre alte gelernte Fleischverarbeiter möchte eine Familie gründen, ein Haus auf dem Land bauen und mit seiner Zukünftigen nach Hawaii reisen.
Manuel sucht nach einer Frau, die seine Leidenschaft für den Verein "Herta-BSC-Berlin"teilt.

13


Mehr zum Thema

Star-News der Woche