Schlager: Wow, Michelle! So sexy zeigt sich die Schlagerprinzessin

Mary Roos wurde im MDR von Florian Silbereisen mit einer Abschiedsshow überrascht. Doch auch auf die Zuschauer wartete eine Überraschung - nämlich dieser sexy Fummel von Schlagersängerin Michelle.

Michelle

Oh là là! Michelle sorgte in der Samstagabendshow "Die große Schlagerüberraschung" mit ihrem Auftritt für den absoluten Wow-Moment. Die 47-Jährige zeigt sich auf der Bühne gerne freizügig. Doch ihr Outfit in der MDR-Sendung begeisterte ihre Fans ganz besonders. Seit fast 20 Jahren steht die beliebte Schlagersängerin inzwischen auf der Bühne. Auch mit 47 Jahren beweist Michelle, dass sie noch lange nicht aufgehört hat, sexy zu sein. Im Gegenteil, die Mutter von drei Kindern ist in Top-Form – und das dürfen alle sehen.

Michelle: So sexy kann Schlager sein

Michelle zeigt sich sexy in "Die große Schlagerüberraschung"

Bei ihrer Performance zu "Meine Welt" zeigte Michelle viel Bein. Doch nicht nur die durchtrainierten Beine der 47-Jährigen beeindruckten. Ihr glitzernder, lilafarbener Einteiler setzte außerdem ihren Hintern gut in Szene. So ein kleiner Popo-Blitzer ist natürlich eine nette Abwechslung in einer Schlagersendung – das fanden sowohl die Zuschauer, als auch die Protagonistin des Abends, Mary Roos. Nach dem Auftritt verriet sie ihrer jüngeren Kollegin: "Ich habe noch nie so viele Handys gesehen". Kein Wunder, immerhin bescherte Michelle ihren Fans einen wohl unvergesslichen Auftritt. Schön singen ist eben eine Sache – obendrein noch toll aussehen, die andere. Michelle ist in beiden "Disziplinen" ganz vorne dabei.

Michelle: Das verbindet sie mit Mary Roos

Die Ex von Matthias Reim fühlte sich bei so viel positivem Feedback zwar geschmeichelt, zeigte sich zum Abschied von ihrer Kollegin aber auch ganz emotional. "Wir sind zusammen durch alle Höhen und Tiefen gegangen (...). Mary war wie eine Front für mich. Sie hat immer ihre Meinung gesagt. Hat mir sehr viel geholfen, in schweren Tagen," beschreibt Michelle das Verhältnis zu ihrer 71-jährigen Freundin. Dass die beiden sich nahe stehen, bemerkt der Zuschauer sofort. "Ach meine Kleene", begrüßt Mary Roos ihre Kollegin nach dem Auftritt. Der Altersunterschied spielte für die beiden Schlagerköniginnen nie eine Rolle. "Ich finde Jung und Alt passen gut zusammen, wenn sie Herz haben", so das passende Resümee der "Lady"-Interpretin.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Andrea Berg Sternenkleid
Beatrice Egli Glitzerkleid
Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 
Welch ein fulminanter Auftakt ihrer "Mosaik Live Arena Tour": In Stuttgart begeistert Andrea Berg ihre zahlreichen Fans mit einer spektakulären Bühnenshow und einem noch spektakuläreren Outfit ...

113

 "Die große Schlagerüberraschung" – Mary Roos ahnte nichts

In "Die große Schlagerüberraschung" trat Michelle gemeinsam mit vielen anderen Schlagerstars wie Semino Rossi, Beatrice Egli, Tina York, Howard Carpendale, Matthias Reim und vielen anderen auf, um Schlagerikone Mary Roos einen gebührenden Abschied zu bereiten. Eigentlich sollte ihr Auftritt bei den "Schlagerchampions" der letzte sein. Doch Florian Silbereisen machte seiner Kollegin einen Strich durch die Rechnung. Er wollte Mary Roos nicht so einfach von der Bühne lassen und brachte einmal mehr das Who is Who der Schlagerszene zusammen. Unter einem Vorwand wurde Mary Roos nach Leipzig gelockt. "Unsere gesamte Show ist eine riesengroße Überraschung!", hatte Florian Silbereisen im Vorfeld verraten. "Sie ist eine Riesenherausforderung für das gesamte Team". Diese Herausforderung ist geglückt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche