"Schlag den Star": Lucas Cordalis holt sich den Sieg

Daniela Katzenberger hat ihren Mann im Publikum angefeuert - mit Erfolg: Lucas Cordalis gewinnt bei "Schlag den Star" gegen Paul Janke

In der ProSieben-Show "Schlag den Star" forderte am Samstag (15. März) Lucas Cordalis, 51, den Ex-"Bachelor" Paul Janke, 37, heraus. Es wurde ein knappes Rennen.

Daniela Katzenberger fiebert mit

Am Ende konnte Cordalis nach 15 Spielen die Sache aber für sich entscheiden. Gefreut hat sich darüber auch dessen Ehefrau: Daniela Katzenberger, 32, drückte im Publikum ihrem Mann die Daumen.

Let's Dance 2019

Motsi Mabuse darf endlich wieder Emotionen zeigen

Jorge González, Motsi Mabuse, Joachim Llambi
Was wäre "Let's Dance" nur ohne die Gefühlsausbrüche von Motsi Mabuse!? Nicht nur von den Jury-Kollegen gibt es dafür zehn Punkte.
©Gala

Lucas Cordalis gewinnt gegen Paul Janke

Schon zu Beginn der Show überzeugte Cordalis, der Sänger punktete in den ersten Runden. Zwischenzeitlich konnte ihn Janke zwar überholen, eine Aufholjagd sicherte dem Katzenberger-Ehemann am Ende aber doch den Sieg und 100.000 Euro als Belohnung. "Da ist das Ding!", freute sich Lucas Cordalis auf Facebook, wo er ein Foto von sich postete, auf dem er den Geldkoffer küsst.

Da ist das Ding!!!!!! Vielen Dank fürs Daumen-Drücken 😘 #schlagdenstar #gewinner #teamlucas

Gepostet von Lucas Cordalis am Samstag, 16. März 2019

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

18. Juli 2019  Ihre Familie ist ihr Ein und Alles: Diese Foto von sich mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia versieht Daniela Katzenberger auf Instagram einfach nur mit einem Herz. 
Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest

125

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche