Anzeige
Anzeige

"Schlag den Star" Rúrik Gíslason macht Fabian Hambüchen eine freche Kampfansage

"Schlag den Star": Rúrik Gíslason und Fabian Hambüchen
"Schlag den Star": Rúrik Gíslason und Fabian Hambüchen
© ProSieben/Steffen Z Wolff
Bei "Schlag den Star" treten zwei Sportler gegeneinander an: Ex-Fußballprofi Rúrik Gíslason und der ehemalige Kunstturner Fabian Hambüchen. Letzterer sieht sich klar als Favorit, doch der "Let's Dance"-Star macht seinem Kontrahenten eine freche Ansage.

Sportlerduell bei "Schlag den Star": Der frühere Fußballer und noch amtierende "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason, 34, trifft auf Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen, 34. Der sieht sich bei dem Fernsehduell klar im Vorteil – schließlich ging er schon 2016 als Sieger hervor, als er sich erfolgreich gegen Comedian Bülent Ceylan, 46, durchsetzte.

Fabian Hambüchen fordert Rúrik Gíslason heraus

Jetzt fordert der Olympiasieger also Rúrik Gíslason bei "Schlag den Star" heraus. Eine klare Sache für Hambüchen? "Ich habe die Show schon einmal gewonnen und weiß genau, wie es funktioniert. Rúrik sollte lieber mal anfangen zu trainieren, anstatt sich nur um seine Frisur zu kümmern. Bei den Haaren verliere ich keine Zeit. Der Thron gehört mir und nicht Thor!", tönt er vor dem Duell. Eine Anspielung auf Gíslasons Siegerkür bei "Let's Dance", als er gemeinsam mit Renata Lusin, 34, zur Filmmusik von "Thor" tanzte und einen nordischen Gott darstellte.

Rúrik Gíslason stichelt gegen Hambüchens Körpergröße

Der Isländer lässt sich das natürlich nicht gefallen und stichelt gegen seinen Duellanten. "Fabian, du bist doch so klein, musst du nicht eigentlich bei 'Schlag den Star Kids' mitmachen?" Bereits im Vorfeld spuckte er große Töne. "Am 12.03 rechne ich mit dir ab!", machte Rúrik in einem Instagram-Video klar. Und nicht nur das: Rúrik Gíslason stellt Fabians Allgemeinbildung infrage. "Du hast zwar viel hier, aber wie sieht es hier aus?", wollte der "Let's Dance"-Gewinner wissen und zeigte dabei erst auf seinen Arm und dann auf seinen Kopf.

Das Duell beginnt also schon jetzt mit den Kampfansagen der Kandidaten. Wer am Ende den Sieg in der Show holt und 100.000 Euro mit nach Hause nimmt, erfahren die Zuschauer:innen am 12. März ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quellen: ProSieben, instgram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel