VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki vs. Sophia Thomalla Ihr "Schlag den Star"-Duell ist nichts für "Personen mit schwachem Kreislauf"

Evelyn Burdecki (l.) und Sophia Thomalla (r.) treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.
Evelyn Burdecki (l.) und Sophia Thomalla (r.) treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.
© ProSieben / Steffen Z. Wolff
Am Samstag (28. August 2021) treten Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Beide zeigen sich kampflustig. Jetzt warnt ProSieben die Zuschauer:innen vor dem Duell.

Das verbale Duell zwischen Evelyn Burdecki, 32, und Sophia Thomalla, 31, wurde schon vor einigen Tagen eröffnet. "Ihr habt Evelyn aber schon gesagt, dass es hier auch Wissensspiele gibt?", fragte Sophia Thomalla selbstbewusst. Burdecki kontert: "Ich werd dich blamieren."

"Schlag den Star": Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki geben sich siegessicher

Wenige Stunden vor dem TV-Duell warnt ProSieben nun mit einem Spannung erregenden Clip das Publikum via Twitter: "Vorsicht! Dieses Duell ist nicht geeignet für Kinder ohne Erziehungsberechtigte, alleinstehende, junge Männer und Personen mit schwachem Kreislauf. Es kann zu beschleunigtem Puls und heftigen Herzklopfen führen." Dem Sender nach ist es "das heißeste Duell des Jahres".

Sophia Thomalla hat im Jahr 2015 schon einmal gegen Fernanda Brandao, 38, gewonnen, für Evelyn Burdecki ist das Duell eine Premiere – doch sie lässt sich nicht einschüchtern. "Sophia weiß schon, dass mein Spitzname 'Big Brain Burdecki' ist?! Ich lese gerade den Duden – bin schon bei G wie Gewinnerin."

"Schlag den Star" sehen Sie am Samstag, den 28. August 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quellen: twitter.com, ProSieben

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken