Schlag den Star: Attila Hildman wehrt sich gegen den Shitstorm

Attila Hildmann lässt sich die negativen Kommentare nicht gefallen und teilt jetzt richtig aus

Bei "Schlag den Star" konnte sich Attilla Hildmann am Samstag (8. April)  zwar gegen Comedian Luke Mockridge durchsetzen, dafür gab es aber im Nachgang der Show aber eine ziemliche Hetze gegen den Star-Koch. Viele Zuschauer empfanden den 35-Jährigen einfach zu arrogant und ließen ihn das auch wissen.

Fiese Kommentare im Netz

Ob auf der Facebook-Seite von Hildmann oder der von "Schlag den Star", die Kommentare haben es in sich. "Was für ein arrogantes Ars...... Sei mal froh, dass du neben solch großartigen Leuten wie Elton und Luke stehen darfst und behandle sie mit Respekt. Sowas Unsympathisches sieht man selten", heißt es da zum Beispiel. Jetzt reagiert Attila Hildmann auf den Shitstorm.

Attila Hildmann schlägt zurück

Die negativen Kommentare löscht er nicht, dafür macht er seinen Hatern eine ganz schöne Ansage: "Natürlich hab ich ein bisschen quergelesen, was hier gestern während und nach der Sendung abging und möchte mich selbst bei den ganzen Flachwichsern für ihre vielen Kommentare bedanken! Ich bin zwar ein parcourabbrechender, knieschienen-tragender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampe-tragender veganer Fettsack, aber dafür ein parcourabbrechender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampe-tragender veganer Fettsack mit 100.000 Euro mehr auf dem Konto. Damit müsst ihr leider leben und so scheiße wie ihr mich findet, finde ich euch mindestens auch! :-)", teilt der Veganer aus.

User sind geteilter Meinung

Dieses Statement macht auch der Smiley am Ende nicht unbedingt netter. Die User nehmen Hildmanns Ansage geteilt auf. Einige sprechen ihm zu, andere empfinden diese Antwort als unangebracht. Doch was sagt eigentlich Luke Mockridge zu der Sache? Bisher noch nichts.

Alexander Skarsgard lebt auch vegan

Video

Alexander Skarsgard im Porsche

Video: Alexander Skarsgard im Porsche


Wunschliste

Schön Vegan

Frühling für die Augen: "Beautiful Mineral Eyeshadow Mono – Mystic Green" von Lavera, ca. 7 Euro
Vitamin B stärkt die Nägel: "Lakur Nail Polish – Foglifter" von Londontown, ca. 19 Euro, über www.beautylane.de
Fruchtiger Frischekick:  "The Raspberry Kiss"-Körpermilch von Treaclemoon, 350 ml, ca. 4 Euro
Sorgt für Länge und Dichte: "Nightfall"- Mascara von Ilia, ca. 26 Euro, über www.greenglam.de

12


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche