VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Versteckt ihr Oscar-Kleid einen Babybauch?

Colin Jost und Scarlett Johansson
Colin Jost und Scarlett Johansson
© Getty Images
Bei den Oscars 2020 glänzten die Promidamen um die Wette. Eine strahlte dabei allerdings besonders auffällig: Scarlett Johansson. Der Grund dafür könnte sich unter ihrem Herzen befinden, denn findige Beobachter wollen bei der 35-Jährigen einen Babybauch entdeckt haben.

Drei Jahre gehen Scarlett Johansson, 35, und Colin Jost, 37, schon gemeinsam durchs Leben, wollen ihre Liebe bald mit einer Hochzeit krönen. Bei der Oscarverleihung in der Nacht zum Montag (10. Februar) zeigten sich die beiden schwer verliebt und strahlten auf dem roten Teppich um die Wette. Doch nicht nur die starken Gefühle der beiden füreinander waren dabei nicht zu übersehen, auch die etwas rundere Körpermitte der Schauspielerin fiel Beobachtern auf. Ist Scarlett Johansson etwa zum zweiten Mal schwanger?

Erwartet Scarlett Johansson ihr zweites Baby?

Es wäre wohl das perfekte Geschenk, das sich Scarlett Johansson und Colin Jost machen würden. Immerhin ist sich die Schauspielerin sicher, mit ihrem Colin den richtigen Mann gefunden zu haben. Ein Baby? Durchaus möglich! Zugegeben: Das silberschimmernde Kleid von Oscar de la Renta betonte die Körpermitte der Schauspielerin - ja, manche würden wohl sagen, es hätte unvorteilhaft gesessen. Mit Ketten-Applikationen wurde offenbar versucht, den leichten Bauchansatz ein wenig zu verstecken, das gelang aber nur minimal. Gerade in der Seitenansicht wölbt sich der Bauch von Scarlett deutlich nach vorne. Es könnte durchaus möglich sein, dass die 35-Jährige ein weiteres Kind erwartet. Mit ihrem zweiten Ehemann Romain Dauriac hat sie Tochter Rose Dorothy, die mittlerweile sechs Jahre alt ist.

Was wölbt sich denn da?
Was wölbt sich denn da?
© Getty Images

Ehe Nummer drei

Im Mai vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass sich Scarlett Johansson und ihr Freund Colin verlobt haben. Für die Schauspielerin ist es die dritte Ehe, der "Saturday Night Live"-Autor war bisher noch nicht verheiratet. Erst vor wenigen Wochen hatte Scarlett in einem Interview betont, Colin sei die "Liebe ihres Lebens". Und vielleicht auch bald der Mann, der ihr ihr zweites Kind schenkt?  

Verwendete Quelle: Bild

abl Gala

Mehr zum Thema