VG-Wort Pixel

Sarina Nowak So sexy entspannt sie vor der Show

Sarina Nowak
© Action Press
Für Sarina Nowak steht heute Abend das Halbfinale von "Dancing on Ice" an. Vorher begeistert sie ihre Fans mit einem freizügigen Schnappschuss aus der Badewanne 

Sarina Nowak tanzt heute Abend (3. Februar) bei "Dancing on Ice" um den Einzug ins große Finale. Vorher scheint sich die blonde Beauty eine Auszeit genommen zu haben, und teilt diesen Moment mit ihren Fans auf Instagram.

Sarina Nowak: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Lächelnd sitzt das Model in einer Badewanne voller Schaum. Das schwarz.-weiß gehaltene Foto hat in 18 Stunden fast 24 Tausend Likes bekommen, ihre Fans sind begeistert. "Du bist so hübsch und ein Vorbild für alle Frauen", schreibt ein User. "Wie einst Marilyn Monroe", lautet ein anderer Kommentar.

Fans vergleichen das Model mit Marilyn Monroe

Die Vergleiche liegen nah; ihr blondes Haar hat sich Sarina locker hochgesteckt, einzelne Locken fallen ihr ins Gesicht. Sie trägt eine filigrane Kette und Creolen, ihr nacktes Dekolletée wird gerade so vom Schaum verdeckt. Sogar der Schönheitsfleck auf der Wange darf nicht fehlen. 

Immer wieder wird Sarina um ihre tolle, kurvige Figur und ihr sinnliches Gesicht von Fans und Modelkolleginnen beneidet. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist sich ihrer Vorbildrolle bewusst und betont immer wieder, wie wichtig es für sie ist, zu ihren Kurven zu stehen.

Zusammenbruch bei "Dancing on Ice"

Es ist auch die Message, die sie bei "Dancing on Ice" vermitteln möchte: "Frauen steht zu euren Kurven!" Show für Show liefert die 25-Jährige dort souveräne Leistungen ab und tanzt sich auf dem Eis in die Herzen der Zuschauer. Letzte Woche dann der Schock: Kurz vor ihrem Auftritt hatte sie einen Zusammenbruch, litt an Atemnot und musste sich sogar übergeben.

Sarina will ihr Strahlen zurück bekommen

Obwohl sie in der Show trotzdem tanzen konnte, und sich sogar den Einzug ins Halbfinale sicherte, ist klar, dass die Genesung jetzt an erster Stelle steht: "Diese Woche ist auf jeden Fall wichtig, dass ich mein Strahlen zurück bekomme, und dass es mir wieder besser geht, dass ich hundertprozentig dabei sein kann, auch beim Training", sagt Sarina im Interview mit Sat1. 

Ein entspanntes Bad tut Sarina bestimmt gut - die vielen Komplimente, die der kurvigen Powerfrau zusätzlich Stärke für die fünfte Show geben, sind da nur das i-Tüpfelchen! 

Verwendete Quellen: Sat1.de, Instagram

lho Gala

Mehr zum Thema