Sarah Lombardi: Neues Musikvideo mit "Curvy Supermodel"

Sarah Lombardi verbreitet mit der Single "Einzigartig schön" gute Laune. Unterstützt wird sie von Clea-Lacy und "Curvy Supermodel" Hanna.

Sarah Lombardi hat sich mit neuer Musik zurückgemeldet

Body Positivity, gute Laune und ein starker Blick nach vorne: Mit "Einzigartig schön" präsentiert (25) nun die zweite Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album "Zurück zu mir". Im dazu veröffentlichten Musik-Video bekommt sie prominente Unterstützung: "Curvy Supermodel"-Gewinnerin Hanna Wilperath, Schauspielerin und YouTuberin Anne Wünsche, Sängerin EULE alias Gudd, Fitness-Bloggerin Louisa Dellert und "Bachelor"-Gewinnerin sind darin zu sehen.

Anfang Mai hatte Lombardi nach einer längeren Schaffenspause ihr Album "Zurück zu mir" veröffentlicht, auf dem ausschließlich deutschsprachige Songs zu finden sind. "Ich habe die vergangenen Monate vor allem dazu genutzt, herauszufinden, wer ich wirklich bin und wohin meine Reise gehen soll", sagte die 25-Jährige zum Release. Die Platte ist nach ihrem Debüt-Album "Heartbeat" aus dem Jahre 2011 erst ihr zweites Solo-Album.

Außerdem ist die Kölnerin nach ihrer Trennung von "DSDS"-Gewinner (25) inzwischen auch offiziell wieder neu verliebt. Erst kürzlich hatte sie das erste Pärchen-Selfie mit ihrem neuen Freund Roberto (30) auf Instagram gepostet.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche