1. Sex bei Promi Big Brother?: Sarah Knappik fordert Kondome

Wird es dieses Jahr den ersten Sex bei "Promi Big Brother" geben? Sarah Knappik will, dass ihre WG vorbereitet ist

Sarah Knappik

Dass es passiert, ist nicht sicher, aber wenn es passiert, dann soll es sicher sein. "Promi Big Brother"-Kandidatin Sarah Knappik, 30, hofft auf Sex und fordert Kondome für die WG. 

Sarah Knappik hofft auf knisternde Erotik

Wenn es nach der Bochumerin ginge, dann würden im Container Kondome liegen. Natürlich nicht für sie, da sie ja mit ZDF-Moderator Ingo Nommsen, 46, seit zwei Jahren glücklich liiert ist. Doch gönnt sie ihren elf Mitbewohnern erotische Abenteuer, wie sie "Promiflash" verrät: "Ich würde mich daneben stellen und sagen 'Habt ihr ein Kondom da? Braucht ihr Kondome, oder so?'" Wird Sarah zur Mutti des Hauses oder ist sie einfach nur für hedonistische Selbstentfaltung? "Jeder soll sich so vergnügen, wie er das Leben genießt", meint die ehemalige "Dschungelcamp"-Zicke. "Also von daher, Hauptsache mit Kondom, das ist das Wichtigste."

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Unsere Videoempfehlung:

Rustikales Haus

Eine wichtige Frage wäre allerdings auch, wo sich mögliche Paare vergnügen könnten. Anders als in den vergangenen Staffeln gibt es keinen Luxus- und Armenbereich. Alle Bewohner sind in einem sehr rustikal, beinahe verkommenen Bau eingeschlossen. Nicht einmal die nötigen Betten für Bettsport gibt es bisher. Ebenso sind Matratzen noch kein Bestandteil des Interieurs. Den Luxus sollen sich die Sternchen erst verdienen.

Promi Big Brother 2017

Die ersten Fotos aus dem Container

Der Zugang: Vor den Toren Guantanamos! Zumindest wirkt der Gang in den Promiknast nicht weniger entmutigend.
Der Wohnbereich: Beim Eintreten werden die Promis von der Fußmatte "Home Sweet Home" verspottet. Dieser Raum sieht nämlich alles andere als wohnlich aus.
Das Schlafzimmer: Von Betten ist hier keine Spur, nicht einmal Matratzen liegen auf dem Boden.
Das Badezimmer: Schmutzige Wände und jede Menge Kalk schmücken den traumhaften Waschbereich. 

10

Wird es denn knistern?

Man kann bestimmt den ein oder anderen knisternden Moment erwarten. Mister Germany Dominik Bruntner, 25, verriet im GALA-Interview, dass er offen für einen Flirt sei. Maria Hering, 30, ist ebenfalls Single, genau wie Ex-"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28. Doch verrät Evelyn im "BILD"-Interview, dass sie keinen Sex im Haus haben werde. Knutschen sei jedoch okay. Die kesse Unternehmerin und Society Lady Claudia Obert, 55, hat auch keinen Partner. Es könnte also heiß hergehen bei den PBB-Singles.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche