Sarah Knappik ist völlig am Ende: Großer Schock: Ihre Mutter hat wieder Krebs

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Sarah Knappik leidet im TV-Container und enthüllte, erst drei Tage vor dem Einzug eine Hiobsbotschaft von ihrer Mutter Silvia erhalten zu haben

Sarah Knappik

"Es ist mir gerade alles zu viel", sagte Sarah Knappik, 30, im "Promi Big Brother"-Container und wirkte dabei völlig verzweifelt. 
Schließlich durchlebt die einstige GNTM-Kandidatin gerade ihre persönliche Hölle - die Sorge um ihre Mama ist sehr groß. 

Sarah Knappik: Mama Silvia Knappik hat wieder Krebs

Im TV-Knast erzählte Sarah Knappik von der Nachricht, die ihr den Boden unter den Füßen riss. "Drei Tage bevor ich hier einziehe, erfahre ich, dass meine Mutter bösartigen Krebs hat." Eine Offenbarung, die das TV-Sternchen sichtlich aufwühlte. Die Tränen flossen in Strömen. 

Letzte Ehre für Alphonso Williams (†)

So emotional nahmen die Promis Abschied vom DSDS-Star

Alphonso Williams (†)
Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter haben am Samstag, den 26. Oktober, dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams die letzte Ehre erwiesen.
©RTL / Gala

Ihre dramatische Kindheit

Die eigentliche Frohnatur musste schon oft mit solchen Rückschlägen kämpfen. Im exklusiven Interview mit "akte" erzählte Sarah noch deutlicher, wie dramatisch ihre Kindheit war, denn Mama Silvia kämpft seitdem ihre berühmte Tochter 13 ist gegen Krebs. Als Teenager war Sarah Knappik deshalb auch sehr pummelig, weil sie aus Kummer zu viel gegessen hat. Den Frust und die Sorge kompensierte sie mit Essen. Im "Promi Big Brother"-Haus übermannen sie dann ihre Emotionen komplett: "Und dann muss ich wieder für alle stark sein und packe hier meine Gefühle weg." Hoffentlich schafft es Silvia Knappik wieder, den Krebs zu besiegen. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche