Sarah Engels: Erste Reaktion auf "Let's Dance"-Teilnahme

Sarah Engels hat sich zu ihrer Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" geäußert. Die Vorfreude des Ex-"DSDS"-Sternchens ist groß

Wenige Stunden nachdem bekannt geworden war, dass sie bei "Let's Dance" mitmacht, äußerte sich Sarah Engels selbst zu ihrer Teilnahme an der beliebten RTL-Tanzshow.

"Ich kann nicht tanzen"

Auf ihrer Facebook-Seite bestätigte die 23-Jährige, dass sie schon bald übers Parkett schweben wird, indem sie ihre Vorfreude auf das TV-Spektakel mit ihren Fans teilte: "'Let's Dance'!!! Ich freu mich megaaa!!!", schrieb das ehemalige "DSDS"-Sternchen. Dann das Geständnis: "Ich kann nicht tanzen - egal. Motto: Ich hab Spaß." Dazu postete die Frau von Pietro Lombardi ein Selfie, auf dem sie eine Schnute zieht und erwartungsvoll in die Kamera schaut.

"Matrix 4"

Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Keanu Reeves als Neo
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.
©Gala

Lässt sie Alessio im Stich?

Von ihren Followern erntete die Mutter des kleinen Alessio dafür jedoch nicht nur Zuspruch. In einem Kommentar hieß es etwa: "Nur dein Baby is noch sooo klein, versteh nicht, warum du nicht noch ein Jahr warten kannst. Die Zeit gibt dir keiner zurück mit ihm ..."

Sarah reagierte prompt auf die Kritik: "Ich werde mir meine Trainingszeiten schon gut einplanen, um für Alessio da zu sein", antwortete die Sängerin beruhigend. "Außerdem ist er dann bei meinem Mann und nicht irgendwo bei jemand Fremden. Ich denke, es gibt viele die aus beruflichen Gründen ihr Baby sogar früher in eine Kita oder so schicken müssen. Aber das ist bei unserem Beruf ja zum Glück nicht der Fall. Alessio steht für mich immer an erster Stelle ..."

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

In der neunten Staffel von "Let's Dance", die am 11. März startet, werden neben Sarah Engels außerdem Prominente wie Michael Wendler, Niels Ruf und sogar Nastassja Kinski ihr Können auf der Tanzfläche unter Beweis stellen.

Pietro Lombardi

Alessio ist schon sechs Monate

Pietro Lombardi mit Alessio
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche