Sarah + Pietro Lombardi RTL II bestätigt Dreharbeiten für neue Show

Pietro, Sarah + Alessio Lombardi
Pietro, Sarah + Alessio Lombardi
© facebook.com/pietrolombardi
Auch RTL II hat bestätigt, dass aktuell Dreharbeiten mit Sarah und Pietro stattfinden. Noch in diesem Jahr soll es ein neues Format geben

Lange Zeit war unklar, wie es mit der TV-Karriere von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, nach deren Trennung weitergehen wird. Doch nun gibt es Gewissheit. "Ja, wir drehen, aber nicht gemeinsam", erklärte Pietro selbst via Facebook.

Sarah und Pietro drehen

Auch RTL II bestätigt auf Anfrage von spot on news die Dreharbeiten: "Nach intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management finden aktuell Dreharbeiten mit den beiden statt. Wir freuen uns sehr, dass Sarah und Pietro sich entschlossen haben, weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten."

Show soll noch dieses Jahr gezeigt werden

Fans müssen sogar kürzer auf den Lombardi-TV-Nachschub warten, als vielleicht gedacht. "Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL II zu zeigen", heißt es von Seiten des Senders. Einen genauen Termin oder worum es in dem neuen Format gehen wird, wollte RTL II noch nicht preisgeben. Der "Kölner Express" hatte zuvor spekuliert, dass Sarah und Pietro ein "zweiteiliges Trennungs-Special" aufzeichnen.

Klares Statement von Pietro Lombardi

Pietro machte in seinem Facebook-Post deutlich, dass Fans nun weder hoffen noch fürchten müssen, dass er und Sarah wieder ein Paar werden würden. "Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht mehr zusammen kommen", schrieb er eindeutig und dementierte mit einem "Wir wohnen nicht zusammen!" auch gleich entsprechende Gerüchte.

Trotzdem habe er täglichen Kontakt mit Sarah, alleine um seinem Söhnchen Alessio, 1, ein guter Vater zu sein. Immer wieder betonte Pietro in den vergangenen Tagen auch, dass Sarah ihrem Sohn ebenso eine gute Mutter sei. Einen "Krieg" wollten laut dem Posting beide vermeiden und stattdessen "ein Vorbild" sein.

SpotOnNews


Mehr zum Thema