VG-Wort Pixel

Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit Die Show wird fortgesetzt


Die Trennungsshow von Sarah und Pietro bekommt eine zweite Folge. Schon in der nächsten Woche wird die Show fortgesetzt.

Am heutigen Mittwoch startet auf RTL II die Trennungsshow von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Noch bevor die erste Folge von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" ausgestrahlt wird, gab der Sender jetzt bekannt, dass es eine Woche später, am 7. Dezember um 21:15 Uhr, eine weitere Episode geben wird.

In Folge Nummer zwei soll es vor allem darum gehen, wie sich die Sänger als getrennte Eltern schlagen. ""Die ganze Wahrheit" begleitet die beiden exklusiv bei den ersten Gehversuchen als Single-Mama und Single-Papa", heißt es in der Pressemitteilung. Denn in einem ist sich das Noch-Ehepaar trotz aller Differenzen offenbar einig: Ihr gemeinsamer Sohn Alessio soll nicht unter ihren Problemen leiden.

Trotz Fremdgeh-Skandal und Trennung ist das TV-Kapitel Sarah & Pietro also noch lange nicht abgeschlossen. Wie viele weitere Folgen der Trennungsshow es noch geben wird, wurde noch nicht verraten. Genug Stoff für weitere Episoden gäbe es sicherlich. Schließlich halten sich seit der Veröffentlichung von Sarahs Fremdgeh-Fotos weder sie selbst noch Pietro mit öffentlichen Statements und Einblicken in ihr Privatleben zurück.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken