VG-Wort Pixel

Sara Kulka Geht sie in den Dschungel?

Sara Kulka
© facebook.com/sara.kulka
Das ehemalige "GNTM"-Model Sara Kulka soll ins RTL-"Dschungelcamp" einziehen

Bald heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Mitte Januar startet die neunte Staffel der Reality-Show auf RTL. Jetzt steht die nächste Kandidatin fest: Ex-"GNTM"-Model Sara Kulka soll ins "Dschungelcamp 2015" einziehen.

Wie "bild.de" berichtet, gehört die 24-Jährige zusammen mit TV-Star Maren Gilzer, 54, zu den letzten beiden Kandidatinnen, die sich im australischen Dschungel bewähren müssen. Damit dürften sich die Laufstegschönheit und die ehemalige "Glücksrad"-Fee zu den weiteren möglichen Camp-Bewohnern Paul Janke, Tanja Tischewitsch und Angelika Heger gesellen.

Sara Kulka, die in diesem Jahr eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat, nahm 2012 an Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" teil und belegte den fünften Platz. Im vergangenen Jahr ging sie sogar als Siegerin der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch die Wildnis" hervor. Hat Sara Kulka da schon so viel Wildniserfahrung gesammelt, dass sie auch die "Dschungelkönigin 2015" werden könnte?

mzi Gala


Mehr zum Thema