VG-Wort Pixel

Samu Haber Wie wild war seine Vergangenheit wirklich?


Alle Fans von Samu Haber dürfen sich freuen: In Kürze erscheint eine Biographie über den beliebten Musiker. Was es damit auf sich hat, erklärt Gala.de schon vorab

Freitag Abend (5. Dezember) läuft wieder die nächste Folge der "The Voice of Germany"- Castingshow auf Sat.1. Vor allem Juror Samu Haber, 38, ist bei der Frauenwelt sehr beliebt. Obwohl er in festen Händen ist, schwärmen die weiblichen Fans von seinem Charme und vor allem seinen lustigen Wortkreationen.

Die wilde Seite des Musikers

In einer nicht autorisierten Biographie wird nun die wilde Seite des Musikers beleuchtet: Samu hat in seiner Vergangenheit und gerade in den Anfängen seiner Musik-Karriere angeblich nichts anbrennen lassen und sich nach Auftritten gerne mit weiblichen Fans, die sich angeboten haben, vergnügt.

Samu Haber ist ruhiger geworden

Heute ist er glücklich mit seiner Vivianne, 24, einem finnischen Model. Bei Frauen mag der Finne es ansonsten natürlich und steht kein bisschen auf künstliche Körperteile, so steht es in dem Buch.

Die Biographie thematisiert aber nicht nur Samu Habers Privatleben, sondern gibt auch die ein oder andere Anekdote aus seinem Leben wieder. So erfährt der Leser beispielsweise von seinem gescheiterten Versuch einen Sexshop in Spanien zu eröffnen.

Alle Aussagen werden durch eine Sammlung von Zitaten aus diversen Interviews belegt. Das gleichnamige Buch über Samu Haber erscheint am 19. Dezember im CBX Verlag.

cfr Gala

Mehr zum Thema