Ryan Reynolds: Er dreht zusammen mit Michael Bay

Für ein frisches Netflix-Projekt hat sich ein richtiges Action-Gespann zusammengetan. Ryan Reynolds wird zusammen mit Michael Bay drehen.

Netflix hat sich für ein neues Projekt ein echtes Allstar-Team gesichert. "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds (41) wird unter der Regie von Michael Bay (53, "Transformers") den Film "Six Underground" drehen. Die Produktion soll noch im Sommer anlaufen, berichtet unter anderem die Film-Website "comingsoon.net". Die Veröffentlichung sei für 2019 geplant.

"Deadpool"-Team dabei

Charlotte Roche

Drei Geheimnisse über die Autorin von "Feuchtgebiete"

Charlotte Roche
Sie ist offen wie ein Buch - diese Beschreibung passt ganz gut zu Charlotte Roche. Denn der 41-Jährigen scheint kein Thema zu unangenehm oder schmuddelig zu sein. Das betrifft übrigens auch ihr Privatleben, mit allen Höhen und Tiefen.
©Gala / Stern

Tatkräftige Unterstützung erhalten die beiden von Rhett Reese und Paul Wernick. Die Autoren und Produzenten arbeiteten mit Reynolds bereits an "Deadpool" und "Deadpool 2". Viel mehr ist über das neue Projekt, das Netflix zusammen mit Skydance Media stemmen will, allerdings noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche