"The Voice of Germany": Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

"The Voice of Germany" ist zurück und geht in die nächste Runde. Die Castingshow sucht dieses Jahr zum neunten Mal nach der besten Stimme Deutschlands, aber wer waren eigentlich noch mal die letzten acht Voices?

Tay Schmedtmann
Letztes Video wiederholen
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".

Seit Donnerstag (12. September) läuft die neue Staffel "The Voice of Germany" im TV. In der neuen Jury gibt es nicht nur ein Comeback von Rea Garvey, sondern auch die zwei Neuzugänge Sido und Alice Merton, die gemeinsam mit Mark Forster gespannt auf die Talente sind. Und das darf man wohl sein, wenn man einmal einen Blick in die Vergangenheit wirft und sich die Sieger der vergangenen Staffeln in Erinnerung ruft. Da gab es zum Beispiel die jüngste Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz, die 2015 im Alter von 17 Jahren gewonnen hat. Auch in Erinnerung geblieben ist sicher Andreas Kümmert, der wegen seiner Angststörung im selben Jahr auf die Teilnahme beim Eurovision Song Contest verzichtete. An einige andere erinnert man sich hingegen kaum. Im Video sehen Sie, wer die Show im Laufe der letzten acht Staffeln noch gewonnen hat.

Verwendete Quellen: Instagram, Wikipedia

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche