"Rote Rosen": Kim Sarah Brandts sendet Urlaubsgrüße auf Instagram

"Rote Rosen"-News im GALA-Ticker: Ex-"Rote Rosen"-Star Kim Sarah Brandts zeigt sich sexy auf Instagram ++ Amelie wird schwanger von Cem - doch sie will das Baby nicht ++ Von diesem "Rote Rosen"-Schauspieler müssen Fans bald Abschied nehmen

Der Cast von "Rote Rosen" in der 17. Staffel

"Rote Rosen": News im Überblick

19. Februar

Kim Sarah Brandts grüßt aus dem Urlaub

Der kalte Februar hat Deutschland fest im Griff. Kein Wunder, dass  Kim Sarah Brandts (spielte Jule Jansen, die Tochter von Thomas Jansen) von Strand und Sonne träumt. Das Leben sei besser in einem Bikini, schreibt sie zu einem Throwback-Foto auf Instagram, das sie in einem sexy Bade-Zweiteiler am Meer in Südafrika zeigt. Bei den Fans kommt der Post gut an: "Schönes Foto!" und "Wow", kommentieren sie.

Wie es nächste Woche bei "Rote Rosen" weitergeht, lesen Sie in der Vorschau.

18. Februar

Amelie wird schwanger von Cem - doch sie will das Baby nicht

*Achtung, Spoiler*

Harte Zeiten für Amelie (gespielt von Lara-Isabelle Rentinck) und Cem (Varol Sahin): Amelie erfährt, dass sie schwanger ist, beschließt aber, das Kind abtreiben zu lassen. Britta (Jelena Mitschke) bittet sie eindringlich, Cem zu informieren. Amelie ahnt, dass Cem ihre Entscheidung nicht mittragen wird und verschweigt ihm das Baby.

Doch wie so oft in Lüneburg: Amelie kann ihr Geheimnis nicht für sich bewahren, denn Cem findet den positiven Schwangerschaftstest. Wie zu erwarten ist er, der selbst aus einer großen Familie stammt, überglücklich. Doch die Freude währt nicht lange, denn Amelie macht ihm klar, dass sie das Kind nicht behalten will. Cem muss entscheiden, ob er auch kinderlos mit seiner Freundin glücklich werden kann ... 

Rote Rosen: Cem (Varol Sahin, r.) kann es nicht fassen, dass Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) allein entschieden hat, abzutreiben.

17. Februar

Lara-Isabelle Rentinck: Süßes Geschenk an Varol Sahin

*Achtung, Spoiler*

Varol Sahin alias Cem Ergün verlässt "Rote Rosen". Das heißt nicht nur für Fans Abschied nehmen, sondern auch für die Kollegen am Set. Mit Lara-Isabelle Rentinck alias Amelie Fährmann verbindet Sahin eine enge Arbeitsbeziehung: Die beiden spielten vor der Kamera ein Liebespaar. An seinem letzten Drehtag ließ es sich Lara-Isabelle Rentinck nicht nehmen, ihrem On-Screen-Freund ein Abschiedsgeschenk zu machen: ein Buch mit dem Titel "1001 Filme die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist".  Damit traf Lara-Isabelle offenbar ins Schwarze: Von Varol Sahin gab's für diese nette Aufmerksamkeit eine dicke Umarmung. Die Szene sehen Sie im Instagram-Post.

 

16. Februar

Ausstieg bei "Rote Rosen" 

*Achtung, Spoiler*

Bye-bye, Varol Sahin! Seit Juli 2019 stand der Schauspieler als Cem Ergün vor der Kamera in Lüneburg, verdrehte dort Amelia Fährmann (gespielt von Lara-Isabelle Rentinck) den Kopf. Am vergangenen Freitag (14. Februar) hatte Sahin seinen letzten Drehtag. "Für den lieben 'Cem' hat heute leider die letzte Klappe geschlagen. Wir sagen: DANKE Varol! Es war uns ein Fest mit dir", verabschiedet das "Rote Rosen"-Team den Schauspieler gebührend auf Instagram. Gemäß der Vorlaufzeit der Dreharbeiten müsste Varol Sahin zuletzt im Frühjahr bei "Rote Rosen" zu sehen sein. Heißt wohl, dass Amelie bald eine Trennung bevorsteht ... 

14. Februar

So geht es mit Tina Richter und Ben Berger weiter

Bens Mutter Claudia fühlt mit ihrem Sohn, der unter seiner Sehnsucht nach Tina leidet. Als Claudia von einem Shooting für einen Biker-Kalender hört, den Tina fotografiert, sorgt sie dafür, dass Ben als Model einspringt. Tina jedoch unterstellt Ben wütend, dies sei sein Plan gewesen. Doch nachdem Tina ein Liebesbekenntnis von Ben mitgehört hat, brechen alle Dämme – und die beiden finden in einem glücklichen Kuss endlich zusammen.

Schauspieler Patrik Fichte

Trennung von seiner Freundin

Patrick Fichte


14. Februar

Lara-Isabelle Rentinck: Ehemann sendet süße Liebesgrüße

In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" ist Lara-Isabelle Rentinck, 33, alias Amelie Fährmann schwer verliebt in Cem Ergün (gespielt von Varol Sahin, 35). Im wahren Leben gehört ihr Herz Fußballer Cimo Röcker, 26, dem sie im Dezember 2017 ihr Jawort gegeben hat.

Dieses romantische Foto von sich und Ehefrau Lara-Isabelle postete Cimo Röcker am 14. Februar in seinen Instagram-Stories.

Pünktlich zum Valentinstag sendet der Sportler seiner liebsten einen süßen Gruß auf Instagram. Zu einem Kussfoto der beiden postet er schlicht ein Herz. Für die großen Gefühle braucht es manchmal eben keine großen Worte ... 

Verwendete Quelle: Instagram, Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche