VG-Wort Pixel

"Rote Rosen" Liebesglück pur – oder doch nicht?!

Jens macht seiner Mona einen romantischen Heiratsantrag.
Jens macht seiner Mona einen romantischen Heiratsantrag.
© ARD/Nicole Manthey
"Rote Rosen"-News im GALA-Ticker: Das pure Liebesglück – oder doch nicht?! Jens macht seiner Mona einen Heiratsantrag. Doch die künftige Braut scheint ihre Zweifel zu haben. +++  Jungschauspieler sorgen mit ihrer Performance dafür, dass das Drehbuch geändert wird.

"Rote Rosen" 2021: Alle News im Überblick

31. Mai 2021

Das pure Liebesglück – oder doch nicht?!

Liebe liegt in der Lüneburger Luft. Mit einer romantischen Geste machte Jens (Martin Luding) seiner Mona (Jana Hora-Goosmann) einen Heiratsantrag. Im Cliffhanger der letzten Folge blieb sie ihm die Antwort schuldig – nun können Fans des Traumpaares erleichtert aufatmen. Mona sagt "Ja"! Und doch, das pure Glück scheint schon jetzt in Gefahr zu sein. Denn so richtig überzeugt wirkt die Frischverlobte nicht...

Auch für Amelie (Lara Isabell Rentnick) stehen alle Zeichen auf Romantik. Sie schafft es endlich, sich von den Erinnerungen an Torben zu lösen und flirtet intensiv mit Tristan. In einer durchgemachten Nacht arbeiten die beiden an neuen Graffiti-Entwürfen, wobei kräftig die Funken fliegen. Wo das hinführt, werden Fans in den nächsten Wochen erfahren...

Zarte Bande: Tristan und Amelie arbeiten gemeinsam die Nacht durch.
Zarte Bande: Tristan und Amelie arbeiten gemeinsam die Nacht durch.
© ARD/Nicole Manthey

Zu gut im Casting – wie diese Jungs das Drehbuch änderten

Für Dr. Hendrik Althaus (Jerry Kwarteng) stellte die Erziehung seiner Söhne Joe und Sam lange Zeit ein Wochenendprojekt dar. Wie die "Landeszeitung Lüneburg" berichtet, war das doppelte Vaterglück jedoch ursprünglich nicht geplant. Weil sich gleich zwei hervorragende Jungschauspieler im Casting für die ARD-Telenovela durchsetzen konnten, änderte man kurzerhand das Drehbuch. Jayceon Müller und Naiher Zerisenay spielen ab sofort die coolen Kids des Mediziners, die dessen (Liebes-) Leben gehörig auf den Kopf stellen werden.

Verwendete Quellen: ard.de, tvspielfilm.de

kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken