Ronald Schill + Hubert Kah: Eigene Show - und SIE ist erster Gast ...

Ronald Schill und Hubert Kah bekommen ihre eigene TV-Show. Gala.de verrät, wer das erste Opfer der beiden "Promi Big Brother"-Kandidaten wird ...

Was Gala.de bereits am Mittwoch (3. September) erfuhr , scheint jetzt Gewissheit zu sein: Die "Promi Big Brother"-Kandidaten Hubert Kah und Ronald Schill bekommen ihre eigene TV-Show. Ihr erster Gast: Skandal-Rapperin Lady Bitch Ray!

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Nach Informationen von "meedia.de" soll es sich bei der Show um ein neues Talk-Format von Sat.1 mit dem Arbeitstitel "Schill & Hubsi" handeln. Hubert Kah, 53, und Ronald Schill, 55, sollen in der Sendung jeweils einen Prominenten begleiten. Die erste Folge soll bereits abgedreht worden sein.

Dazu seien der frühere NDW-Star und der einstige "Richter Gnadenlos" nach Bremen gereist, um die 34-jährige Musikerin und Schauspielerin Reyhan Sahin alias Lady Bitch Ray zu interviewen. Wann die neue Talkshow mit ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Hubert Kah und Ronald Schill sorgten zuletzt als "Promi Big Brother"-Containerbewohner für Unterhaltung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche