VG-Wort Pixel

Rogue One: A Star Wars Story Der neue Trailer ist endlich da


Knapp zwei Monate vor Kinostart gibt es endlich einen neuen Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" zu sehen

Mitte Dezember ist es soweit, dann kommt der neue "Star Wars"-Film in die Kinos. Nachdem Lucasfilm zuerst ein neues Plakat mit sämtlichen Hauptdarstellern des Blockbusters veröffentlicht hatte, ist nun auch endlich der neue Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" da. Im Vordergrund steht dabei wie schon im ersten Trailer Felicity Jones (32, "Inferno") als Jyn Erso, die zusammen mit den Rebellen gegen das Imperium kämpft.

Von der Geschichte her ist das Spin-off "Rogue One" zwischen den beiden "Star Wars"-Trilogien Episode I bis III und Episode IV bis VI angesiedelt. Eine Gruppe von Rebellen versucht alles, um die Pläne des Todessterns zu stehlen - eine übermächtige Waffe, mit der das Imperium die gesamte Galaxie unterjochen will. Bis der Film in Deutschland anlaufen wird, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Am 15. Dezember kommt er hierzulande in die Kinos.

SpotOnNews

Mehr zum Thema