Rock im Park + Rock am Ring: Rammstein als Headliner bestätigt

Die Zwillingsfestivals "Rock im Park" und "Rock am Ring" nehmen immer mehr Gestalt an. Nun sind Rammstein als Headliner bestätigt

Feuer frei für Rammstein! Die Berliner Hardrocker treten im Sommer 2017 bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" auf. Das bestätigten am Dienstag die Veranstalter der Zwillingsfestivals auf der offiziellen Homepage. Die Band um Frontmann Till Lindemann wird bei den beiden Open-Airs ihre einzigen Konzerte in Deutschland im nächsten Jahr spielen. Damit bilden Rammstein ("Sehnsucht") gemeinsam mit den bereits zuvor bestätigten Bands Die Toten Hosen und System Of A Down die drei Headliner für "Rock am Ring" und "Rock im Park".

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

13. Oktober 2019  Süßer wird's nicht mehr: Milla Jovovich mit Babykugel, ihren zwei bezaubernden Töchtern Ever und Dashiel und in ihrer Mitte ein knuddeliges Alpaka. So lässt sich das 10-jährige Jubiläum des Kindermodelabels Tutu Du Monde in Beverly Hills doch hervorragend feiern!
13. Oktober 2019  Drei Filmlegenden auf dem roten Teppich: Al Pacino, Regisseur Martin Scorsese und Robert De Niro zeigen sich gemeinsam bei der Premiere von "The Irishman" und gleichzeitig der Abschlussgala des diesjährigen BFI London Filmfestivals.
13. Oktober 2019  Ich glaub', der knutscht ein Einhorn: Josefine Preuß und Ross Antony feiern in Hamburg die Premiere ihres neuen Films 'Bayala - Das magische Elfenabenteuer"
9. Oktober 2019  Die Verfilmung des Erfolgsmusicals "Ich war noch niemals in New York", das auf den Liedern des Sängers Udo Jürgens basiert, feiert in Köln Weltpremiere in Anwesenheit der Darsteller.

111

Außerdem haben die Beatsteaks aus Berlin sowie Five Finger Deathpunch, Alter Bridge, Genetikk, Thrice, Suicide Silence, Frank Carter & The Rattlesnakes und Slaves nun auch ihre Teilnahme bestätigt, wie auf der Homepage weiter zu lesen ist. Das Line-Up bietet aber mit Bands wie Macklemore & Ryan Lewis, Beginner, AnnenMayKantereit und Rag"n"Bone Man noch viele weitere musikalische Highlights. "Rock im Park" (Nürnberg/Zeppelinfeld) und "Rock am Ring" (Flugplatz Mendig/Vulkaneifel) finden parallel vom 2. bis 4. Juni 2017 statt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche