Robbie Williams ganz gerührt : Tochter Teddy covert seinen größten Hit

Robbie Williams ist überzeugt davon, dass niemand seinen Megahit "Angels" besser covert als Töchterchen Theodora - und liefert den Beweis

Sänger Robbie Williams, 45, genießt das Vatersein in vollen Zügen. Seine kleine Tochter Theodora, 6, ist sein ganzer stolz und bringt auch seine Instagram-Fans regelmäßig zum lachen. 

Robbie Williams Tochter covert "Angels"

Nun sorgt das Mädchen mit dem Spitznamen Teddy mit einer kleinen Gesangseinlage für den nächsten Internet-Hit. Von ihr stammt nämlich "das beste 'Angels'-Cover, das ich je gehört habe", wie ihr Vater Robbie Williams auf Instagram schreibt. Zum Beleg postet er ein Video, das seine Tochter beim Singen seines erfolgreichsten Songs zeigt. Während sie nur von hinten zu sehen ist, sieht man den Briten und seine verblüffte Reaktion in dem Clip von vorne. Die beiden sitzen eigentlich gerade am Küchentisch und essen zusammen.

View this post on Instagram

The best cover of Angels I've ever heard ❤️😍

A post shared by Robbie Williams (@robbiewilliams) on

Er ist ein echter Familienmensch

Theodora Rose Williams ist die erste Tochter des Sängers und seiner Ehefrau, US-Schauspielerin Ayda Field, 39. Die beiden sind seit 2006 ein Paar und seit 2010 verheiratet. Der gemeinsame Sohn Charlton Valentine Williams ist inzwischen vier Jahre alt und Baby Colette Josephine Williams sieben Monate. Bisher wissen wir nur, dass in Teddy das "Entertainer-Gen" ihres Vaters steckt. Von ihren beiden kleinen Geschwistern werden wir aber ganz sicher auch schon bald etwas hören. 

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche