Robbie Williams: Sein neues Album kommt am...

Endlich ist es soweit: Robbie Williams verrät, wann sein neues Album "Heavy Entertainment Show" veröffentlicht wird

Am Sonntag heizte Robbie Williams (42, "Go Gentle") im legendären Roundhouse in London den Besuchern des Apple Music Festivals so richtig ein. Kurz zuvor kam er bereits auf Facebook mit einem richtigen Kracher um die Ecke: "Mein neues Album, Heavy Entertainment Show, kommt am 4. November in den Handel!", ist dort zu lesen. Dazu postete er noch einen 30-sekündigen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo zu "Heavy Entertainment Show". Passend zum Titel ist Williams dort als Boxer im Ring zu sehen.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Robbie-Williams-Fans dürfen sich auf insgesamt 16 neue Tracks freuen. "Heavy Entertainment Show" folgt auf "Swing Both Ways" aus dem Jahr 2013 und wird das insgesamt elfte Studioalbum des britischen Popstars sein. Die letzten acht Alben von Williams landeten allesamt auf Platz eins der Charts - und das nicht nur in Großbritannien, sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Knockout für die musikalische Konkurrenz scheint da bereits vorprogrammiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche