Robbie Williams: Deutschland-Konzerte 2017 schon fast ausverkauft

Robbie Williams hat die Termine für seine Europa-Tournee 2017 bekannt gegeben. Er spielt auch fünf Konzerte in Deutschland und wird Frauenherzen zum Schmelzen bringen

Robbie Williams, 42, ist wieder da - und das nicht nur mit seinem neuen Album "The Heavy Entertainment Show", das am 04. November veröffentlicht wurde. Bald gibt es den Briten auch wieder live zu sehen. Der Sänger hat jetzt die Termine seiner Europa-Tournee bekannt gegeben und die deutschen Fans dürfen sich freuen: Der Vollblut-Entertainer macht auch hierzulande Halt.

Doch wer den Herzensbrecher sehen will, muss schnell sein. Bereits nach wenigen Stunden waren einige Konzerte ausverkauft.

Renée Zellweger

In "JUDY" würdigt sie Judy Garlands Leben

Renée Zellweger
Renée Zellweger begeistert ihre Fans in der Rolle von Judy Garland.
©Gala

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Knapp drei Jahre nach seiner letzten Tour wird Robbie Williams im Juni und Juli 2017 in fünf deutschen Stadien spielen, wie er auf seiner Homepage mitteilt. Den Auftakt macht Düsseldorf am 28. Juni, danach geht es am 11. Juli in Hannover weiter. Darauf folgen Konzerte in Frankfurt (19. Juli) und München (22. Juli). Beenden wird er seine kleine Deutschland-Tour dann am 25. Juli in Berlin. Tickets gibt es nach diversen Vorverkäufen offiziell ab Freitag, den 11. November.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche