Robbie Williams: Deutschland-Konzerte 2017 schon fast ausverkauft

Robbie Williams hat die Termine für seine Europa-Tournee 2017 bekannt gegeben. Er spielt auch fünf Konzerte in Deutschland und wird Frauenherzen zum Schmelzen bringen

Robbie Williams, 42, ist wieder da - und das nicht nur mit seinem neuen Album "The Heavy Entertainment Show", das am 04. November veröffentlicht wurde. Bald gibt es den Briten auch wieder live zu sehen. Der Sänger hat jetzt die Termine seiner Europa-Tournee bekannt gegeben und die deutschen Fans dürfen sich freuen: Der Vollblut-Entertainer macht auch hierzulande Halt.

Doch wer den Herzensbrecher sehen will, muss schnell sein. Bereits nach wenigen Stunden waren einige Konzerte ausverkauft.

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

20. April 2019  Ayda Field verbringt mit ihrem Gatten Robbie Williams, dem "sexiest bunny in town", ein sonniges Osterwochenende.
25. Dezember 2018  Ayda, Robbie und die Kids schicken ihren Instagram-Fans diese bezaubernden Feiertagsgrüße. Nicht nur ihr Baum ist erstaunlich geschmückt, auch ihr Familien-Style mit Pyjamas im Partnerlook macht was her!
16. Dezember 2018  Ayda Field freut sich über den Strandurlaub mit Ehemann Robbie Williams und den gemeinsamen Kindern. "Familienzeit" schreibt sie unter das Foto, auf dem die fünfköpfige Familie vor einer Traumkulisse posiert. Wo das Bild aufgenommen wurde, will Ayda aber nicht verraten.
16. Dezember  Kurz zuvor veröffentlicht Robbie Williams Urlaubsgrüße der etwas anderen Art. In seinen berühmten Tiger-Unterhosen streckt sich der Entertainer der Sonne entgegen und wünscht seinen Fans einen guten Morgen. Ein bisschen schräg, aber sehr sympathisch. Typisch Robbie eben.

96

Knapp drei Jahre nach seiner letzten Tour wird Robbie Williams im Juni und Juli 2017 in fünf deutschen Stadien spielen, wie er auf seiner Homepage mitteilt. Den Auftakt macht Düsseldorf am 28. Juni, danach geht es am 11. Juli in Hannover weiter. Darauf folgen Konzerte in Frankfurt (19. Juli) und München (22. Juli). Beenden wird er seine kleine Deutschland-Tour dann am 25. Juli in Berlin. Tickets gibt es nach diversen Vorverkäufen offiziell ab Freitag, den 11. November.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche