VG-Wort Pixel

Robbie Williams Deutschland-Konzerte 2017 schon fast ausverkauft


Robbie Williams hat die Termine für seine Europa-Tournee 2017 bekannt gegeben. Er spielt auch fünf Konzerte in Deutschland und wird Frauenherzen zum Schmelzen bringen

Robbie Williams, 42, ist wieder da - und das nicht nur mit seinem neuen Album "The Heavy Entertainment Show", das am 04. November veröffentlicht wurde. Bald gibt es den Briten auch wieder live zu sehen. Der Sänger hat jetzt die Termine seiner Europa-Tournee bekannt gegeben und die deutschen Fans dürfen sich freuen: Der Vollblut-Entertainer macht auch hierzulande Halt.

Doch wer den Herzensbrecher sehen will, muss schnell sein. Bereits nach wenigen Stunden waren einige Konzerte ausverkauft.

Knapp drei Jahre nach seiner letzten Tour wird Robbie Williams im Juni und Juli 2017 in fünf deutschen Stadien spielen, wie er auf seiner Homepage mitteilt. Den Auftakt macht Düsseldorf am 28. Juni, danach geht es am 11. Juli in Hannover weiter. Darauf folgen Konzerte in Frankfurt (19. Juli) und München (22. Juli). Beenden wird er seine kleine Deutschland-Tour dann am 25. Juli in Berlin. Tickets gibt es nach diversen Vorverkäufen offiziell ab Freitag, den 11. November.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken