VG-Wort Pixel

Rita Ora Sexy Vorgeschmack auf "Fifty Shades of Grey"

Rita Ora
© instagram.com/ritaora
Rita Ora ist offenbar sichtlich stolz auf ihre Leistung in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" - und gibt ihren Fans einen verführerischen Vorgeschmack

Rita Ora, 24, kann ihr Schauspieldebüt in "Fifty Shades of Grey" kaum erwarten und postete nun ein Filmplakat auf Instagram.

Verführerisches Filmplakat

Auch wenn man noch nichts über Rita Oras schauspielerisches Talent sagen kann, beweist das Plakat zu "Fifty Shades of Grey" eines ganz gewiss: Sie ist eine außerordentliche Verwandlungskünstlerin und extrem sexy. Auf dem Filmplakat schaut sie mit laszivem Blick und leicht geöffnetem Mund verführerisch über ihre nackte Schulter - ganz passend zur Verfilmung des Sado-Maso-Romans.

Dazu ist sie mit dunklen Haaren und kinnlangem Bob kaum wiederzuerkennen. Das Spiel mit der Verwandlung scheint ihr offenbar sehr gut zu gefallen. "Ich mag es. Ich kann nächstes Jahr kaum erwarten!", schreibt sie ganz euphorisch, denn 2015 feiert "Fifty Shades of Grey" seine lang erwartete Premiere.

Schauspieldebüt

Rita Ora übernimmt in der Verfilmung des Bestsellers die Rolle von "Christian Greys" Schwester "Mia". Für die 24-jährige ist es das erste Mal, dass sie in die Rolle eines Filmcharakters schlüpft.

Sie hatte zwar bereits einen Auftritt in "Fast & Furious 6" - allerdings als sie selbst.

Ob es Rita Ora gelingt als Schwester von "Christian Grey" zu überzeugen, wird die Welt im Februar sehen. Am Valentinstag feiert "Fifty Shades of Grey" auf der Berlinale seine lang ersehnte Premiere.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken