Rihanna: Sie performt bei den Grammys 2018

Die Grammys feiern runden Geburtstag: Mit Rihanna ist jetzt der nächste hochkarätige Liveact für die Veranstaltung bestätigt worden.

Nur einer von vielen hochkarätigen Acts bei den Grammys: Rihanna

Nur einer von vielen hochkarätigen Acts bei den Grammys: Rihanna

Die ohnehin schon namhafte Riege der Liveacts bei den Grammys 2018, ist um einen weiteren Hochkaräter reicher. Pop-Star (29) wird gemeinsam mit DJ Khaled (42) und Bryson Tiller (25) ihren Hit "Wild Thoughts" performen. Das gab DJ Khaled nun über Twitter bekannt.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

Am 28. Januar 2018 feiern die Grammys ihren 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass haben die Macher ein reichhaltiges Rahmenprogramm, gespickt mit Weltstars, geschnürt: Unter anderem wird es auch Showeinlagen der beiden Pop-Diven (31, "Joanne") und Pink (38, "Beautiful Trauma") geben. Sie werden sich die Bühne mit (25), (30) und Rapper Kendrick Lamar (30) teilen.

Aber auch die alte Riege der Superstars lässt sich nicht zweimal bitten: So sollen zudem Altmeister John (70) und die Rock-Superstars von U2 jeweils einen Song zum Besten geben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche