Revolverheld : Neue Single "Immer noch fühlen" ist raus

Nach fünf Jahren präsentieren Revolverheld ihren Fans endlich wieder ein neues Album. "Zimmer mit Blick" heißt die Platte. Einen Vorgeschmack auf das neue Werk liefert der Track mit der Nummer 1 "Immer noch fühlen"

Kristoffer Hünecke, Johannes Strate, Jakob Sinn und Niels Kristian Hansen

"Sing meinen Song", ein neues Album und eine bevorstehende Clubtour: 2018 ist schon jetzt vollgepackt mit Terminen für die Hamburger Band Revolverheld. Seit 2002 sind Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Kristian Hansen und Jakob Sinn zusammen als Musiker unterwegs. Eine lange Zeit, die die vier geprägt hat und die sie in ihrer neuen Single "Immer noch fühlen" feiern. 

Revolverheld feiern den Moment

Es ist die erste Single auf ihrem neuen Album "Zimmer mit Blick", das am 13. April veröffentlicht wird. "Immer noch fühlen" ist ein Song, der an die Momente erinnert, die prägend waren und die man immer bei sich trägt, sagt die Band. "Nicht als pure Nostalgie, sondern als das Feiern des Moments im Hier und Jetzt" fügt Frontman Johannes Strate hinzu. 

Zurück zu den Anfängen

Genau das wollen Revolverheld mit ihren Fans bei ihrer Clubtour durch Deutschland machen und gehen wieder dorthin, wo alles angefangen hat. In die kleinsten Clubs der Republik zieht es sie für zehn exklusive Shows wieder zurück. "Nah und intim" soll es werden, versprechen die Musiker. Am 30. April starten Johannes, Kristoffer, Niels und Jakob in München. Dann geht es unter anderem über Leipzig, Stuttgart, Hamburg bis nach Köln, wo sie am 17. Mai das Abschlusskonzert spielen. 

Mehr von Revolverheld sehen Sie in unserem Live-Interview mit der Band: 

GALA trifft Revolverheld

Gepostet von Gala am Mittwoch, 21. Februar 2018


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche