VG-Wort Pixel

Renée Weibel + Dirk Moritz Ex-"Verbotene Liebe"-Stars überraschen mit Hochzeit

Renée Weibel, Dirk Moritz
Renée Weibel, Dirk Moritz
© Getty Images
Das Schauspielpaar Renée Weibel und Dirk Moritz hat geheiratet. Mit einer ganz besonderen Aktion überraschten die beiden Freunde und Familie.

Es sollte eine Party zum runden Geburtstag von Ex-Soap-Star Dirk Moritz, 40, werden. Dass sie am Ende des Tages eine Hochzeit feiern, damit hatte wohl keiner der Gäste gerechnet. Noch am Morgen waren Renée Weibel, 32, und ihr Auserwählter ganz allein beim Standesamt gewesen, um ihre Ehe auch vor dem Gesetz gültig zu machen. 

Große Überraschung für die Gäste

Als das Paar dann auf der eigenen Gartenparty erschien, dürften die Gäste vom Outfit der beiden ziemlich überrascht gewesen sein. Renée Weibel im langen weißen Kleid mit Spitze und Tüll und ihr frisch gebackener Ehemann im schicken blau-grau karierten Anzug. Im Interview mit "Bunte" sagte der Schauspieler: "Wir wollten unser Ding machen, ohne Erwartungen. Dafür aber mit einem großen Knall. Denn dass wir jemals heiraten, damit hat keiner gerechnet." Freunde und Familie dürften daher umso glücklicher gewesen sein, dass nicht nur der runde Geburtstag, sondern auch die frisch geschlossene Ehe gefeiert werden konnte.

 

Renée Weibel und Dirk Moritz seit sieben Jahren im Liebesglück 

Renée Weibel + Dirk Moritz: Ex-"Verbotene Liebe"-Stars überraschen mit Hochzeit

© instagram.com/reneelicious

Die Ex-Soap Stars lernen sich 2012 am Set von "Verbotene Liebe" kennen und sind seitdem ein Paar. Im August 2017 gab es dann die überraschenden Baby-News der beiden. Ihr kleines Söhnchen Nio Pepe kommt Anfang 2018 zur Welt und macht das Familienglück perfekt. Auf ihrem Instagram-Kanal macht Schauspielerin Renée Weibel ihre Follower auf einen witzigen Zufall aufmerksam. Auch die Ex-"Verbotene-Liebe" Kollegen Thore Schölermann und Jana Julie Kilka haben vor Kurzem geheiratet. Alle vier kennen sich vom Set. Renée schreibt dazu: "In der gleichen Serie im gleichen Jahr haben wir unsere Männer kennengelernt ... und heiraten beide heimlich im gleichen Jahr, im gleichen Monat."

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram

Nina Blumenrath Gala

Mehr zum Thema