Rebecca Mir: So reagiert sie auf die Fremdgeh-Gerüchte

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit dem Sommer 2015 verheiratet. Mit Jana Pallaske tanzt der Profi-Tänzer aber ähnlich leidenschaftlich wie damals mit Rebecca. Wie reagiert das Model auf die Krisen-Gerüchte?

Ha, von wegen Krise, denken sich wohl Rebecca Mir und Massimo Sinató in diesen Tagen und demonstrieren das - wenn auch etwas subtil - der Öffentlichkeit. Die ehemalige GNTM-Kandidatin unterstützt ihren Ehemann auch beruflich und zeigt damit auch ganz nebenbei, dass sie ihm weiterhin zur Seite steht. Wie sie das macht? Ganz einfach. Durch ihre Anwesenheit im "Let's Dance-"Publikum.

GALA Concert

RABEA

RABEA
©Gala

Sie ist wieder da

Bei den vergangenen Staffeln sah man das Model öfter im Publikum applaudieren, wenn sich Massimo auf der Tanzfläche verausgabte. Doch in dieser Staffel machte sich Rebecca rar - und auch ihre privaten Posts auf Facebook hielten sich in letzter Zeit sehr in Grenzen. Umso überraschender war es, als man die schöne 24-Jährige dann gestern Abend im Publikum ihren Massimo anschmachten sah. Auch wenn Massimo seiner aktuellen Tanzpartnerin an fast jedes erdenkliche Körperteil fasste und ihr dabei tief in die Augen schaute - Rebecca erschüttert so schnell nichts.

Gefühle trotz Professionalität

Und warum sollte sie sich auch Sorgen machen? Massimo ist Profi und arbeitet schon seit Jahren mit den prominenten Tanz-Laien. Er und Jana wissen: umso inniger sie sich zeigen, umso mehr Punkte vergibt die Jury und umso öfter rufen auch die Zuschauer an. Massimo und Jana sind ehrgeizig und wollen weiterkommen, dafür tun sie viel. Zu viel? Denn genau das ist das Problem: Trotz seiner Professionalität verliebt sich Massimo damals in seine "Schülerin" Rebecca und verließ für sie sogar seine damalige Ehefrau. Könnte genau das wieder passieren?

Hochzeit statt offene Beziehung

Jana lebt zwar in einer Beziehung, gibt aber auch zu, dass diese mit Absprache ihres Freundes ziemlich offen gehalten wird. Bedeutet: Entgleisungen sind erlaubt! Rebecca hingegen scheint genau das Gegenteil zu leben, ihren Massimo will sie mit keiner anderen Frau teilen und das machte sie auch spätestens mit ihrer Hochzeit im Sommer 2015 deutlich. Doch wahrscheinlich ist genau das ihr Ehe-Rezept: Keine großen Worte in der Öffentlicheit, nichts auf die Gerüchte geben, stattdessen ab und zu ein kleiner, aber eindeutiger Liebesbeweis!

Let's Dance

So lieben die Stars privat

let's dance
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche