Rebecca Mir: Das liebt Massimo an seiner Rebecca

Profi-Tänzer Massimo Sinató war schnell klar, dass Tanzpartnerin Rebecca die Liebe seines Lebens ist. Hinter den Kulissen der TV-Show "Story of my Life" verraten sie, warum es in ihrer Beziehung richtig gut läuft

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Letztes Video wiederholen

„Mit dir möchte ich alt werden“ - ein Satz, der schnell gesagt ist. Vor allem, wenn man ganz frisch verliebt ist. Rebecca Mir und Massimo Sinató allerdings sind schon einige Zeit ein Paar und wagen nun gemeinsam ein ganz besonderes Experiment. Sie altern innerhalb weniger Stunden um Jahrzehnte und sehen sich dann im Studio zur TV-Show "The Story of my Life" zum ersten Mal. 


Graue Haare, Gehhilfe und Falten sollen kein Hindernis sein - auch im hohen Alter möchte dieses Paar weiterhin gemeinsam glücklich sein. Rebecca ist sich sicher, dass das klappen wird. Was das Geheimnis ihrer Beziehung ist und was sie aneinander schätzen, verrät unser Video. So viel sei verraten: "Seelenverwandtschaft" und "füreinander bestimmt sein" sind nur zwei der Schlagworte, die ein sichtbar verliebter Massimo dabei fallen lässt. Eine wunderbare Liebeserklärung macht er seiner Freundin auch noch ...

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Das schöne Model und der feurige Tänzer

7. Oktober 2018  Für den deutschen Comedy Preis in Köln haben sich Rebecca Mir und Massimo Sinató so richtig aufgebrezelt. 
24. September 2018  Romantischer kann es kaum sein. Rebecca Mir und Massimo Sinató laufen dem Sonnengang am Strand entgegen. 
18. September 2018  Ganz verliebt kuscheln sich Rebecca Mir und Massimo Sinató aneinander. 
14. Juli 2018  Das feurige Pärchen genießt eine Cabriotour. Das fliegen die Haare im Wind. 

59


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche