Rebecca Mir: Das liebt Massimo an seiner Rebecca

Profi-Tänzer Massimo Sinató war schnell klar, dass Tanzpartnerin Rebecca die Liebe seines Lebens ist. Hinter den Kulissen der TV-Show "Story of my Life" verraten sie, warum es in ihrer Beziehung richtig gut läuft

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Jasmin Tawil

Jasmin Tawil

Ihr Sohn Ocean kann schon klettern

„Mit dir möchte ich alt werden“ - ein Satz, der schnell gesagt ist. Vor allem, wenn man ganz frisch verliebt ist. Rebecca Mir und Massimo Sinató allerdings sind schon einige Zeit ein Paar und wagen nun gemeinsam ein ganz besonderes Experiment. Sie altern innerhalb weniger Stunden um Jahrzehnte und sehen sich dann im Studio zur TV-Show "The Story of my Life" zum ersten Mal. 


Graue Haare, Gehhilfe und Falten sollen kein Hindernis sein - auch im hohen Alter möchte dieses Paar weiterhin gemeinsam glücklich sein. Rebecca ist sich sicher, dass das klappen wird. Was das Geheimnis ihrer Beziehung ist und was sie aneinander schätzen, verrät unser Video. So viel sei verraten: "Seelenverwandtschaft" und "füreinander bestimmt sein" sind nur zwei der Schlagworte, die ein sichtbar verliebter Massimo dabei fallen lässt. Eine wunderbare Liebeserklärung macht er seiner Freundin auch noch ...

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Das schöne Model und der feurige Tänzer

2. August 2020  "Liebe den, der deine Welt schön macht", schreibt Rebecca Mir zu diesem schönen Pärchen-Schnappschuss. Mit Massimo Sinató an ihrer Seite hat sie diesen Menschen bereits gefunden.
2. August 2020  Frisch verliebt wie am ersten Tag wirkt das sportliche Power-Duo auf dem Paddleboard während sie ihren Urlaub in der Heimat genießen.
10. Januar 2020  Einen romantischen Abend wie aus 1001 Nacht verbringen die Turteltauben Rebecca Mir und Massimo Sinató in ihrem Winterurlaub in Marrakesch.
Schwindelfrei geht es für Rebecca Mir hoch hinauf zum Schmücken ihres riesigen Weihnachtsbaums. Auch auf den Schultern ihres Liebsten macht das Model eine gute (Weihnachts-)Figur.

61


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche