VG-Wort Pixel

Ramona Dempsey Abschied von GZSZ?

Ramona Dempsey
Ramona Dempsey
© Picture Alliance
"Nele" muss gehen: Offenbar wird Ramona Dempsey "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch im Sommer verlassen

Gerade hat "Nele" ihren "Mesut" geheiratet und nun soll alles schon wieder aus sein? Wie "bild.de" berichtet, werde Schauspielerin Ramona Dempsey noch im Sommer die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen. Angeblich sei die Rolle der 31-Jährigen, die seit 2013 für die Daily Soap vor der Kamera steht, bereits "auserzählt".

RTL-Sprecher Frank Pick sagte dem Blatt: "Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei 'GZSZ' – in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben."

Das klingt ganz so, als gebe es für Ramona Dempseys Fans vielleicht doch noch Hoffnung, denn sicher ist der Ausstieg wohl noch nicht.

Suche nach der großen Liebe

Als "Nele Lehmann" war Ramona Dempsey stets auf der Suche nach der großen Liebe. Die Schauspielerin selbst hat sich erst im vergangenen Jahr von ihrem Mann und Vater ihres Kindes scheiden lassen. Dabei machten sie mit der wohl fröhlichsten Trennung Furore. Ramona Dempsey postete nach dem Scheidungstermin ein Selfie der beiden, auf dem sie in die Kamera lächeln.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken