Ramona Dempsey: Abschied von GZSZ?

"Nele" muss gehen: Offenbar wird Ramona Dempsey "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch im Sommer verlassen

Ramona Dempsey

Gerade hat "Nele" ihren "Mesut" geheiratet und nun soll alles schon wieder aus sein? Wie "bild.de" berichtet, werde Schauspielerin Ramona Dempsey noch im Sommer die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen. Angeblich sei die Rolle der 31-Jährigen, die seit 2013 für die Daily Soap vor der Kamera steht, bereits "auserzählt".

RTL-Sprecher Frank Pick sagte dem Blatt: "Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei 'GZSZ' – in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben."

TV-Serien

Diese Stars übernehmen Gastrollen

Eigentlich wollte Katja Burkhard nur zur 6000. Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berichten und hat prompt eine Rolle angeboten bekommen. Sie spielt eine Gerichtsreporterin und steht mit "Jo Gerner", Wolfgang Bahro und "Katrin Flemming", Ulrike Frank vor der Kamera.
Olivia Burkhart (als Fiona) und Lars Steinhöfel (als Easy) drehen mit der "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller, die Model Lena spielt, eine Szene.
1993 spielt die 13 Jahre alte Michelle Williams eine Gastrolle in "Baywatch". In einer Drehpause lächelt sie mit ihrem gleichaltrigen Co-Star Jeremy Jackson in eine Fotokamera. Laut Jeremy Jackson sollen die beiden zu Zeiten von Baywatch auch ein Paar gewesen sein.
Teuflisch sexy ist Selma Blair in Charlie Sheens Sitcom "Anger Management" zu sehen.

23

Das klingt ganz so, als gebe es für Ramona Dempseys Fans vielleicht doch noch Hoffnung, denn sicher ist der Ausstieg wohl noch nicht.

Suche nach der großen Liebe

Als "Nele Lehmann" war Ramona Dempsey stets auf der Suche nach der großen Liebe. Die Schauspielerin selbst hat sich erst im vergangenen Jahr von ihrem Mann und Vater ihres Kindes scheiden lassen. Dabei machten sie mit der wohl fröhlichsten Trennung Furore. Ramona Dempsey postete nach dem Scheidungstermin ein Selfie der beiden, auf dem sie in die Kamera lächeln.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche