"Promis unter Palmen": Das sollen die Kandidaten sein

Bei "Promis unter Palmen" ziehen zehn prominente Kandidaten in eine Luxusvilla und kämpfen um 100.000 Euro. Nun sind angeblich acht der zehn Promis bekannt.

Tobias Wegener und Janine Pink

Zehn prominente Kandidaten, eine paradiesische Umgebung, Zickenzoff und vielleicht auch ein bisschen Romantik - klingt nach "Bachelor in Paradise", "Love Island" oder "Adam sucht Eva" gemischt mit "Das Sommerhaus der Stars" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und genau das soll die neue Promi-Show "Promis unter Palmen" wohl auch sein, die Antwort von Sat.1 auf zahlreiche ähnliche Formate der RTL-Gruppe.

Das einfache Konzept: Zehn Prominente ziehen in eine Luxusvilla an einem paradiesischen Ort und spielen gegeneinander um 100.000 Euro. Nun sind laut einiger Medien wie "RTL.de" angeblich acht der zehn Promis bekannt und sollten die Vermutungen stimmen, versprechen die Namen eine ganz unterhaltsame Runde zu werden.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.
©Gala

Janine Pink und Tobias Wegener

Am spannendsten wird es wohl, sollten tatsächlich Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, aufeinandertreffen. Die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Kandidat lernten sich in der vergangenen Staffel "Promi Big Brother" kennen und verliebten sich. Doch die Beziehung hielt nicht lange, nur kurze Zeit nach dem Finale kriselte es zwischen Janine und Tobi und die beiden trennten sich. Jedoch nicht im Guten, weshalb es bei "Promis unter Palmen" ähnlich wie bei Evelyn Burdecki, 31, und Domenico de Cicco, 36, im Dschungelcamp zum Schlagabtausch kommen könnte.

Désirée Nick

Auch ihre Teilnahme würde auf jeden Fall Drama bedeuten: Désirée Nick, 63, gilt als die spitzeste Zunge Deutschland und stellte diese bereits bei etlichen TV-Formaten wie dem Dschungelcamp und "Promi Big Brother" unter Beweis.

Bastian Yotta

Bastian Yotta

Spannend wird es, sollte die Unterhaltungskünstlerin auf Bastian Yotta, 43, treffen. Der Protz-Millionär hat sich in den letzten Wochen aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen und bei seinen Fans für große Unruhe gesorgt. Der Lifestyle-Coach wurde in seiner Wahlheimat Los Angeles wegen der Fertigstellung seines Buches bedroht und musste untertauchen. Gleichzeitig wird vermutet, dass der Unternehmer, der ebenfalls schon im Dschungelcamp und bei "Adam sucht Eva" zu sehen war, mit den Dreharbeiten für "Promis unter Palmen" beschäftigt war.

Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane

Für ordentlich Zündstoff würde auch Matthias Mangiapane, 36, sorgen. Der "Hot oder Schrott"-Allestester zoffte und zickte sich 2017 durchs "Sommerhaus der Stars" und 2018 durchs Dschungelcamp.

Eva Benetatou

Eva Benetatou

Ob Matthias unter Palmen mit Eva Benetatou, 27, aneinandergerät? Die gelernte Flugbegleiterin wurde als Zweitplatzierte bei "Der Bachelor" und vor allem durch ihre Sex-Offenbarung mit Andrej Mangold, 32, bekannt. Anschließend stritt sie sich bei "Promi Big Brother" mit YouTuber Chris Manazidis, 33.

Carina Spack

Carina Spack

Eine weitere Dame, die als heiße Kandidatin gehandelt wird, ist Carina Spack, 23. Die Blondine kämpfte 2018 um das Herz von Daniel Völz, 34, bei "Der Bachelor" und sucht aktuell zum zweiten Mal bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.

Ennesto Monté

Ennesto Monté

Am meisten polarisieren könnte aber dieser Kandidat: Ennesto Monté, 44. Der Möchtegern-Schlagersänger machte mit einem öffentlichen Quickie am Bankautomaten, mit seiner mehr oder weniger gefakten Beziehung mit Helena Fürst, 45, und seiner Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" Schlagzeilen.

Verwendete Quellen: RTL, Bild, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche