Promi Shopping Queen: Nadine Klein spricht über die Trennung von Alex

Nadine Klein spricht bei "Promi Shopping Queen" über die Trennung von Alexander Hindersmann. Dabei verrät sie auch, was überhaupt dazu geführt hat

Nadine Klein

Während Alexander Hindersmann, 30, ab kommendem Mittwoch (17. Juli) erneut bei "Die Bachelorette" zu sehen ist und um das Herz von Gerda Lewis, 26, kämpfen wird, schließt seine Ex Nadine Klein, 33, bei "Promi Shopping Queen" mit der Vergangenheit ab. Endlich verrät sie auch, warum sie und Alex sich nach nur zwei Monaten offizieller Beziehung getrennt haben.

Nadine Klein trennte sich von Alex Hindersmann

Alexander Hindersmann und Nadine Klein

Auch wenn man es gehofft hat, fast konnte man ja schon ein bisschen damit rechnen, dass die Liebe zwischen Nadine und Alex nicht all zu lange halten würde. Als sich die beiden dann Anfang November vergangenen Jahres nach nur wenigen Monaten Beziehung trennten, war die Überraschung also nicht all zu groß.

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Und trotzdem blieben uns die beiden bis heute eine Antwort schuldig – nämlich die auf die Frage nach dem Trennungsgrund. Lediglich Alex trauerte in Interviews noch um Nadine und deutete an, dass sie den entscheidenden Schritt zur Trennung getan hat. "Ich wollte um sie kämpfen, aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Das Ding ist für mich durch, das Spiel ist zu Ende. Ich habe das Spiel leider erst verstanden, als es dann beendet war", sagte er gegenüber RTL.

Probleme durch die Öffentlichkeit

Nun äußert sich endlich auch Nadine bei "Promi Shopping Queen", warum es für sie nicht mit Alex funktioniert hat. "Warum es nicht geklappt hat, hatte mehrere Gründe. Aber ich würde schon sagen, wir hätten definitiv einige Probleme weniger gehabt, wenn es die Öffentlichkeit nicht gegeben hätte."

Bedeutet also, Nadine wurde der Druck von außen zu viel, aber auch die Fans – vor allem die weiblichen – machten der Wahl-Berlinerin zu schaffen. "Man muss auch dazu sagen, dass Tausende Weiber darauf gegeiert haben, dass er nicht gewinnt, dass er zu haben ist und dass sie danach eine Chance haben. Die haben so gegen mich gehatet und gehetzt, über Wochen."

Für Nadine scheint das Thema aber mittlerweile erledigt zu sein. Während sie bei den Dreharbeiten von "Promi Shopping Queen" noch Single war, ist sie mittlerweile mit ihrem neuen Freund Tim glücklich. Und auch Alex ist wieder auf der Jagd und will auch von Gerda Lewis die letzte Rose bekommen.

Verwendete Quellen: VOX "Promi Shopping Queen", RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche