Promi Big Brother 2018: Der Container ist eine "Baustelle"

Es ist wohl der härteste TV-Knast aller Zeiten. Und es gibt eine Neuerung: Die „Zuschauer-Box“. Einmal am Tag bekommen die Bewohner eine Box ins Haus geliefert. Nützlich oder Schwachsinn? Was sich in der Box befindet, entscheiden die „Promi Big Brother“-Fans online. Unter www.promibigbrother.de kann gevotet werden, ob die Promis z.B. eine Portion löslichen Kaffee oder ein Mauspad bekommen.

Promi Big Brother 2018: Das sind die 12 Kandidaten

  • Katja Krasavice
  • Daniel Völz
  • Chethrin Schulze
  • Cora Schumacher
  • Sophia Vegas
  • Johannes Haller
  • Silvia Wollny
  • Alphonso Williams
  • Heinz von Sayn Wittgenstein
  • Nicole Belstler-Böettcher
  • Pascal Behrenbruch
  • Mike Shiva

Promi Big Brother 2018

Das sind die Kandidaten

Jochen Schropp und Marlene Lufen sind schon total gespannt: Gemeinsam moderieren sie die Show.
Umut Kekilli  Fliegender Wechsel: Für eine echte Überraschung sorgt der Einzug von Umut Kekilli ins "Promi Big Brother"-Haus. Der Ex-Fußballstar rückt für den bereits ausgezogenen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nach. 
Katja Krasavice  Nacktschneckenalarm bei "Promi Big Brother" 2018! Dieses Jahr ist eine kontrovers diskutierte Kandidatin dabei: YouTuberin Katja Krasavice. Ihr Lieblingsthema: Sex! Wird sie die nächste Micaela Schäfer?
Daniel Völz  "Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste." - Mit diesen Worten geht es für den ehemaligen Bachelor ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob der Rosenkavalier vielleicht im Container die große Liebe findet? "Ich könnte mir gut vorstellen, dass einem dann alles egal ist, wenn es wirklich die Liebe auf den ersten Blick ist und das Feuer lichterloh brennt. Ich bin der Sache ganz offen gegenüber. Deswegen gehe ich nicht ins Haus, aber man weiß ja nie, was passiert." 

14

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche