VG-Wort Pixel

Promi Big Brother Ziehen diese Promis in den Container?

Promi Big Brother
Promi Big Brother
© Getty Images
Im Sommer 2018 geht "Promi Big Brother" bei SAT.1 in die sechste Staffel. Höchste Zeit, dass die Gerüchteküche über die Kandidaten in Gang kommt

Die spannendste Frage einer jeden Staffel "Promi Big Brother": Welche, mehr oder wenigen, bekannten Kandidaten lassen sich diesmal von der Außenwelt abschneiden und für etwa zwei Wochen rund um die Uhr von Kameras filmen? VIP.de will die Antwort "aus Branchenkreisen" erfahren haben.

Sie sollen bei "Promi Big Brother" dabei sein

Oliver Sanne

Bei den RTL-Dating-Shows "Der Bachelor" (2015) und "Bachelor in Paradise" (2018) suchte Oliver Sanne  nach seiner Traumfrau, In beiden Fällen vergeblich. Zeit für einen Formatwechsel? Bei "Promi Big Brother" geht's zwar nicht um die große Liebe, aber vielleicht wäre dennoch die ein oder andere Dame dabei, die Oliver gefallen würde. 

Oliver Sanne
Oliver Sanne
© Getty Images

Silvia Wollny

Auf engem Raum mit vielen Leuten leben? Kein Problem für Silvia Wollny! Immerhin hat das TV-Sternchen sieben Kinder. Bekannt ist Wollny durch die Reality-Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", die seit 2011 auf RTL II ausgestrahlt wird. Jetzt soll es für die 53-Jährige angeblich ins "Promi Big Brother"-Haus gehen. Das allerdings ohne den Nachwuchs. 

Silvia Wollny
Silvia Wollny
© Action Press

Alphonso Williams

Der 55-Jährige gewann 2017 "Deutschland sucht den Superstar". Der große Erfolg im Musik-Business blieb aus. Vielleicht würde es durch den Einzug in "Big Brother"-Haus klappen? 

Staffel 14: Alphonso Williams   Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 kann sich der US-amerikanische Soulsänger durchsetzen. 500.000 Euro und ein Plattenvertrag bei Universal Music sind ihm sicher. Doch wie geht es "Mr. Bling Bling" heute?
Alphonso Williams 
 
© Action Press

Martin Rose 

Martin wer? Wenn Sie diesen Namen noch nicht kennen, könnte Ihnen "Promi Big Brother" auf die Sprünge helfen: Martin Rose ist Wolfgang-Petry-Double und ehemaliger Kandidat der RTL-Dating-Show "Schwiegertochter gesucht". 

Martin Rose
Martin Rose
© Action Press

Wer sind die anderen Kandidaten?

In den vergangenen Staffeln sind 12 bis 13 Promis in den Container gezogen. Ob sich die vier Genannten unter ihnen befinden und wer sonst noch mitmacht - abwarten! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Im letzten Jahr gewann übrigens Unternehmer Jens Hilbert, 39.

jre Gala

Promi Big Brother


Mehr zum Thema