Bei "Promi Big Brother 2017" stand am heutigen 25. August das mit großer Spannung erwartete Finale an. Die verbliebenen Finalistinnen und Finalisten hießen: Milo Moiré, Jens Hilbert, Willi Herren und Dominik Bruntner. Sie warteten bis in die späten Abendstunden gebannt auf das entscheidende Zuschauer-Voting. Am Ende konnte allerdings nur einer die Gewinnsumme von 100.000 Euro einstreichen.
Jens Hilbert gewinnt "Promi Big Brother 2017"
Letztendlich entscheidet Jens Hilbert das Rennen für sich und verweist die Konkurrenz auf die Plätze. Am Tag zuvor musste bereits Geheimfavorit wie Eloy de Jong das Haus verlassen. Damit enden zwei Wochen TV-Knast mit einer Reihe unterhaltsamer Momente, jedoch auch vielen Fremdschäm-Akkorden.
Eine Staffel mit Licht und Schatten
Eine sexuell aufgeladene Claudia Obert, mit Hang zu Hochprozentigem, erinnerte beispielsweise partiell an einen Nino de Angelo und seine Gesprächstüte namens Rudi. Die naiv scheinende Evelyn Burdecki übertrieb leider beizeiten den Verona Pooth-Flashback, während Steffen von der Beeck mit seiner Teilnahme auf der Sympathie-Tabelle keinen Platz gut machen konnte. Die erfinderische Sarah Knappik tat dem Format insgesamt gut, Sarah Kern blieb hingegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten - Zachi Noy fiel nicht weiter auf. Auch Maria Hering war auch nicht imstande sich gewinnbringend in Szene zu setzen. Eigentlich erstaunlich, denn allein die körperlichen Vorzüge wären ja durchaus vorhanden gewesen.
Irgendwie freuen wir uns trotz aller Durchschnittlichkeit der 2017er Auflage jetzt schon wieder auf eine neue Staffel im nächsten Jahr - obgleich dies wohl kein Selbstläufer wird.
Unsere Videoempfehlung:
