Promi Big Brother 2017: Ziehen diese drei Frauen-Lieblinge in den Container?

Ein Dschungelkönig, ein Boygroup-Star und ein Bachelor sollen im Herbst in das Promi-Big-Brother-Haus von SAT.1 einziehen  

Promi Big Brother 2017 startet im Spätsommer auf SAT.1

Promi Big Brother 2017 startet im Spätsommer auf SAT.1

Im Spätsommer 2017 startet die fünfte Staffel von Promi Big Brother. Dann werden wieder einige mehr oder weniger bekannte Stars für zwei Wochen in Deutschlands berühmteste TV-Wohngemeinschaft einziehen. Nachdem , 39, als erste Kandidatin gehandelt wurde, nennt die BILD-Zeitung nun neue Kandidanten-Namen. Sollten die Spekulation stimmen, dürfte sich Sabia im Container nicht nur über männliche Unterstützung, sondern auch über einen alten Bekannten und einen niederländischen Landsmann freuen...

Diese drei Stars sollen in den Container ziehen

Erster angeblicher Kandidat: , 38. Der Sänger und Ex-Mann von gewann in diesem Jahr schon den Titel als Dschungel-König in der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Bei dem doppelten TV-Show-Sieg könnte ihm allerdings , 44, von der 90er Jahre Boygroup "Caught in the Act" einen Strich durch die Rechnung machen. Der Holländer wird als zweiter Kandidat gehandelt. Dritter im bisherigen Kandidaten-Bunde soll , 32. sein, der Bachelor 2016. 

Neue Regeln bei Promi Big Brother 2017!

Wie die BILD-Zeitung ebenfalls erfahren haben will, soll die Einteilung des Hauses in einen armen und einen reichen Bereich beibehalten werden. Eine Verschärfung der Regeln soll es allerdings geben - und die könnt bei einigen Teilnehmern für blanke Nerven sorgen: Angeblich muss "Team Kanalisation" auf seine Zigaretten verzichten. Zudem soll es wieder eine "Wildcard" geben. Heißt: Promis müssen vor dem Start der Sendung in einem Wettbewerb gegeneinander antreten. Der Sieger darf ins Haus einziehen. Außerdem soll sich gerüchteweise zum ersten Mal ein Nicht-Promi gegen die Zahlung von 100.000 Euro in die Show einkaufen dürfen.

Das sind die Gewinner von Promi Big Brother 

Es ist bereits die fünfte Staffel der beliebten Reality-Show. In den vorherigen Jahren gewannen  (2013), (2014), (2015) und (2016). 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "TV-Stars":

Mehr zum Thema

Star-News der Woche