Promi Big Brother 2016: Stephen ist raus

Und wieder musste ein Teilnehmer gehen: Schauspieler Stephen Dürr ist als Zweiter aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt worden

Stephen Dürr

Und Tschüs: Wieder musste ein Kandidat "Promi Big Brother" verlassen. Getroffen hat es diesmal Stephen Dürr.

Stephen ist zu langweilig

Während am Vortag Dolly Dollar als erste Bewohnerin aus dem "Big Brother"-Haus gewählt worden war, entschieden sich die Zuschauer am Samstag (10. September) für den 42-Jährigen. Der Schauspieler war in der Reality-TV-Sow von Sat. 1 wohl zu blass und unscheinbar geblieben. "Ich bin ein bisschen enttäuscht", sagte er zu seinem Rausschmiss. Jetzt kann er sich immerhin auf seine Frau und seine Kinder freuen.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

Jessica und Ben kommen sich näher

Zwischen Jessica Paszka und Ben Tewaag sprühten in der Kanalisation derweil mächtig die Funken: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin flirtete heftig mit dem Sohn von Uschi Glas, und am Abend schoben die beiden sogar ihre Betten zusammen. Nach Frank Stäbler und Prinz Marcus von Anhalt hat die 26-Jährige also ein neues Opfer gefunden.

Auf Tuchfühlung: Jessica Paszka und Ben Tewaag haben sogar schon ihre Betten zusammengeschoben.

Isa betrinkt sich lieber

Isa Jank schenkte sich unterdessen ein Weinglas nach dem anderen ein. Angetrunken legte sich die 64-Jährige auf den Rasen des Luxusbereichs - und fiel dort in einen Dornröschenschlaf. Wachzukriegen war sie jedenfalls nicht mehr ...

Betrunken? Isa Jank ist nicht mehr wachzukriegen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche