Promi Big Brother 2016: Isa Jank zieht ins Big Brother Haus

Neun Jahre lang spielte Isa Jank die intrigante Clarissa Gräfin von Anstetten in der Daily-Soap "Verbotene Liebe" - jetzt zieht sie in den TV-Container

Isa Jank

Isa Jank, 64, alias "Clarissa Gräfin von Anstetten" ist die Mutter aller Daily-Soap-Biester: Neun Jahre, von 1995 bis 2001 und 2005 bis 2008, intrigierte sie in der ARD-Seifenoper "Verbotene Liebe" gegen jeden, der ihr ein Dorn im Auge war. Und das waren so einige...

Seit vielen Jahren ist Clarissa nun schon vom Bildschirm verschwunden, damals verjagt aus der Stadt von ihrem ebenfalls durchtriebenen Widersacher Ansgar von Lahnstein (gespielt von Wolfram Grandezka, 46). Jetzt meldet sich die Königin der Intriganten zurück!

Ist Isa Jank bei Promi Big Brother dabei?

Isa Jank zieht am 2. September in die bekannteste TV-WG Deutschlands ein, ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob sie dort auch für so viel Zwietracht und Streit sorgen würde, wie ihr böses TV-Gesicht Clarissa?

Diese Kandidaten sind bestätigt

Insgesamt 12 Prominente werden in die Reality-TV-Herberge einchecken. Der Sender SAT.1 gab als erste Bewohner Natascha Ochsenknecht, 52, Ex-Fußballprofi Mario Basler, 47, Ex-Playmate und Immobilien-Gattin Cathy Lugner, 26, Schauspieler Ben Teewag, 40, und Sänger Joachim Witt, 67, bekannt.

Moderieren werden Désirée Nick, 59, und Jochen Schropp, 37.

Über Teilnahme dieser Stars wird noch spekuliert

Ob, wie gemunkelt, auch folgende Promis in den TV-Knast einlaufen?

  • Ex-"Unter Uns"-Schauspieler Stephen Dürr, 42
  • Ringer Frank Stäbler, 27
  • Schauspielerin Christine Zierl, 54, alias "Dolly Dollar"
  • Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka, 26
  • "Adam sucht Eva"-Nackedei Edona James, 29
  • Prinz Marcus von Anhalt, 49

Promi Big Brother startet am Freitag, den 2. September, um 20.15 Uhr.

Promi Big Brother 2016

Das sind die Kandidaten

Promi Big Brother 2016: Ben Tewaag, 40, Unternehmer und Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, 72, hofft, dass die Reality-Show "für alle Beteiligte lustig wird". Große Vorbereitungen gab es bei ihm jedoch nicht. "Ich habe die erste ‚Big Brother‘-Staffel gesehen, das war es", sagt er mit einem Lachen.
Mario Basler
Natascha Ochsenknecht
Protz-Royal Marcus Prinz von Anhalt wird ebenfalls in den TV-Knast ziehen. Das bestätigte der Sender in einem Video auf seiner Homepage. Darin gibt sich der 49-Jährige gewohnt selbstsicher. Schiss habe er keinen, doch er warnt: "Gebt mir keinen Alkohol, sonst werde ich zum Tier." Na, da dürfen wir wohl gespannt sein...

12

Promi Big Brother 2016

So wird die neue Staffel

Promi Big Brother 2016 startet am 2. September
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche