Promi Big Brother 2016 Das sind die Moderatoren

Aaron Troschke
Aaron Troschke
© Sat.1
Nächste Woche startet "Promi Big Brother 2016". Neben Désirée Nick und Jochen Schropp gehört auch Aaron Troschke zum Moderatorenteam

Ab dem zweiten September stellen sich deutsche VIPs wieder einmal der Rundumbewachung im "Promi Big Brother"-Container. Désirée Nick und Jochen Schropp werden durch die Shows führen. Und auch der Sieger von 2014 Aaron Troschke unterstützt das Moderatorenteam.

Aaron Troschke als Moderator bei "Promi Big Brother 2016"

Täglich wird Aaron live aus der "Web Lounge" seinen Senf zur Show abgeben. Das berichtet "Sat.1". Immer im Blick hat er dabei das Geschehen in den sozialen Netzwerken: Welcher Kandidat steigt in der Gunst der Zuschauer ganz nach oben? Über wen wird richtig abgelästert? Außerdem diskutiert der Berliner in seiner "Newsshow" Ausschnitte aus der Sendung. Und: Verlässt ein Bewohner den TV-Knast, muss er sich direkt danach Aarons Fragen stellen.

Désirée Nick + Jochen Schropp
© Sat.1

Er freut sich auf seinen neuen Job

"Vom 'Promi Big Brother'-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen", schwärmt der 27-Jährige.


Mehr zum Thema