Promi Big Brother 2016: Das passierte an Tag 7 im Haus

Heißer Flirt zwischen Prinz Marcus von Anhalt und Jessica Paszka, Mario Basler und Ben Teewag auf Nikotin-Entzug und ein lang ersehntes Wiedersehen... So lief Tag 7 im "Promi Big Brother"-Haus

Im Whirpool kommen sich Prinz Marcus von Anhalt und Jessica näher

Aktuelle Bewohner im Luxusbereich

Joachim Witt, Dolly Dollar, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner

Nach dem Tod von Jens Büchner

Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet

Daniela Büchner
Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer.
©VOX / Gala

Aktuelle Bewohner in der Kanalisation

Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka

Prinz Marcus von Anhalt baggert Jessica Paszka an

Aus der Kanalisation auferstiegen in den Luxusbereich hat der ausgehungerte Marcus Prinz von Anhalt nicht nur Appetit auf Häppchen und Wein, sondern vor allem auf Reality-Sternchen Jessica Paszka. "Ich will kuscheln, ich will bei dir schlafen. Komm, mein Schatz, lass' dich fallen", säuselt er der Prinzessin seiner Träume ins Ohr und küsst sie auf Hals und Wange.

Im Whirpool kommen sich Prinz Marcus von Anhalt und Jessica näher

Am Frühstückstisch wird Händchen gehalten und geschäkert, was das Zeug hält. "Markus tut alles, damit es mir gut geht. Er ist auf jeden Fall ein Gentleman - ein ziemlich offensiver", sagt sie lachend über die Sonderbehandlung des 49-Jährigen. Nach den ersten Zärtlichkeiten zieht es die beiden zur Abkühlung in den Pool. Dort bleibt es nicht nur bei ganz tiefen Blicken: Der Prinz legt Hand an Jessicas pralle Rundungen, die sie sich für 6.000 Euro beim Beauty-Doktor hat nachbessern lassen. Was wohl ihr bisheriger Herzbube, Frank Stäbler, dazu sagen wird? Natscha Ochsenknecht hat sich jedenfalls eine Meinung gebildet: "Ich würde meine Tochter nicht so im Fernsehen sehen wollen. Bei deinen Eltern haste es jedenfalls verschissen." Dolly: "Jessica genießt das. Sie gibt Marcus aber auch ordentlich Futter.

Im Whirlpool knistert es zwischen Jessica Paszka und Prinz Marcus von Anhalt

Der Prinz legt Hand an Jessicas Kurven an.

Jessicas sexy Kurven kann der 49-Jährige Geschäftsmann einfach nicht widerstehen.

Küsschen!

So hart ist das Leben in der Kanalisation

Kein Tageslicht, feuchte Rohre und Ratten: Das Leben unter dem "Promi Big Brother"-Haus ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Auch der Hunger macht den Bewohnern in der Kanalisation zu schaffen. Was wird serviert?

Alle zwei Tage erhält die Kanal-Truppe vom großen Bruder Essensreste zum Zubereiten: Wurzelgemüse, sechs Fenchelknollen, zwei Kohlrabi und Rote Beete sieht der Speiseplan vor. Für Ben Tewaag ist die Zwangs-Diät besonders herausfordernd: "Man denkt nur ans Essen. Ich vermisse das Gefühl angenehm gesättigt zu sein."

Zoff zwischen Mario Basler und Isa Jank

Die harten Bedigungen im Untergrund zerrt an den Nerven der Bewohner. Weil Mario Basler in den Augen von Isa Jank die Matratzen nicht ordentlich genug zu einer Sitzgelegenheit umgebaut hat, entbrennt ein Streit. "Du fühlst dich immer angegriffen. Meine Herren", sagt der Fußballer. "Ich hör' mir das nicht an", sagt der Daily-Soap-Star. Im Sprechzimmer sagt sie: "So ein Ego-Scheiß. Widerlich. Da wird mir echt schlecht."

Zigaretten-Fans Mario Basler und Ben Teewag verzichten auf Nikotin

Verzichten für eine bessere Lebensmittel-Verpflegung auf ihre geliebten Kippen: Mario Basler und Ben Teewag

Harte Probe für Kettenraucher Mario Basler (40 Zigaretten am Tag) und Ben Tewaag (raucht, seit er 15 Jahre alt ist), als Big Brother ihnen ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Je länger sie dem Qualmen abschwören, desto mehr Lebensmittel-Belohnungen bekommen sie und ihr Team. "Wir werden das durchziehen", sagt Basler. Doch nach zwei Stunden steht die Challenge auf der Kippe...

Jessica zieht in die Kanalisation

Die Bewohner aus dem Luxusbereich haben am Vorabend die vom Ehedrama mit Richard Lugner gebeutelte Cathy Lugner nach oben gewählt. Die Zuschauer schickten Jessica an den freien Platz in der Kanalisation - und damit wieder in die Arme ihres Lieblings-Bewohners und Schmuse-Partners Frank Stäbler. Das Promi-Big-Brother-Dream-Team wäre damit wieder vereint... Ob die beiden sich nach dem "Fremd-Flirt" mit Prinz Marcus wieder annähern?

Duell zwischen Stephen Dürr und Mario Basler

Der Schauspieler und der Fußballer treten im Live-Spiel des Tages in der Sendung gegeneinander an. Der Preis für den Gewinner: Er bleibt am heutigen Freitag vor einer Nominierung, und damit vor einem Rauswurf aus dem "Promi Big Brother"-Haus, verschont. Bei der vom "Großen Bruder" ausgerufenen "Bügelstunde" müssen sie Münzen auf einen Kleiderbügel fändeln. Dürr beweist Nerven - und gewinnt! Er darf von seinen Bewohnern nicht nominiert werden. Mario hingegen steht auf der Abschussliste.

Promi Big Brother

Küsse und eine heftige Klatsche bei Lugners

Cathy und Richard Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche