Sex bei Promi Big Brother?: Was lief da zwischen Dominik Bruntner und Sarah Knappik?

Hat der große Bruder den Toiletten-Sex zwischen Dominik Bruntner und Sarah Knappik übersehen oder gab es keinen? Mr. Germany erzählt seine Version den Mitbewohnern. Die Blondine spricht dafür im "SAT.1 Frühstücksfernsehen"

Dominik Bruntner

Sarah Knappik, 30, und Dominik Bruntner, 24, hatten was miteinander auf dem Klo. Für Sarah Kern, 48, steht dies fest. Auch im Haus wollen einige "Promi Big Brother"-Bewohner das gehört haben. Gut, dass Jens Hilbert, 39, das Thema endlich anspricht.

Ist Dominik Bruntner die "Schlampe des Hauses"?

Beim Lagerfeuer machen sich die Bewohner des Nichts warme Gedanken. Gut, dass sie dafür das allgegenwärtige Thema Sarah Knappik haben. Noch immer wird gemunkelt, wie weit der Flirt von "Sado" ging. Jens spricht das Thema an: "Im Nichts im Klo - also das ist schon sportlich." Eloy de Jong, 44, weiß gar nicht, wovon der gut frisierte Unternehmer im markanten blauen Jogger spricht. Doch stellt Milo Moiré, 34, die entscheidende Frage: "Habt ihr geküsst oder gevögelt?" Schwaben-Beau Dominik will nicht so recht sagen, was genau auf dem stillen Örtchen passierte: "Wir waren zweimal auf Toilette, aber was wir gemacht haben, sage ich nicht." Sagt sein breites Grinsen da schon genug aus? Milo: "Der Süße hier ist unsere Schlampe des Hauses." Gegenüber dem großen Bruder findet auch Eloy "Sado-Gate" gut: "Ich hoffe, die beiden haben Spaß gehabt zusammen."

Sarah Knappik sieht das ein bisschen anders

Am heutigen 24. August spricht eine sichtlich aufgewühlte Sarah Knappik im "SAT.1 Frühstücksfernsehen" mit Moderator Matthias Killing, 38, über Dominik. Von ihrer Begeisterung, die der Zuschauer im Haus sehen konnte, ist jetzt nur wenig zu erkennen: "Ich bin sprachlos, dass die Leute mich gerade so ausschlachten. Ich habe mit ihm überhaupt nichts gehabt." Auch zu den Vorwürfen, dass die beiden eine Show spielen würden, entgegnet Sarah, dass sie sich mit Domi nie abgesprochen habe. Es gab im Vorfeld nur kleine Gruß-Nachrichten, das sei alles gewesen. So betrachtet sie die Beziehung zu Mister Germany: "Dominik ist für mich wie ein Kumpel gewesen. Der hat mich so an Kumpels erinnert aus dem Freundeskreis. Der hat sehr vernünftig auf mich gewirkt." Noch immer steht also Aussage gegen Aussage.

Dominik über die "Bachelor"-Kandidatinnen

Evelyn Burdecki und Dominik Bruntner haben einiges zu bereden

 Im Haus konfrontiert "Big Brother" Dominik mit Zitaten, er habe sich mit Evelyn Burdecki, 28, absprechen wollen, um eine Fake-Beziehung zu starten, und dass er sich an viele Ex-Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" rangemacht hätte. Dominik ist sehr offen und erzählt seinen Mitbewohnern: "Ich kann euch sagen, dass ich keine von denen gevögelt habe. Nur rumgemacht und geschrieben habe ich schon mit ein paar, ja." Dass dies von Evelyn kommen muss, ist ihm schnell klar. "Wir waren beide auf Mallorca, da hat sie gemeint 'Wir könnten uns ja treffen. Aber das müssen wir undercover machen. Jens will wissen, wie gut die beiden sich vor dem Einzug kannten. "Nee, gar nicht. Wir haben uns mal auf einem Event gesehen", entgegnet der schöne Schwabe. Er behauptet Evelyn wollte mehr von ihm: "Ich habe mitgekriegt, dass Evelyn einen Dreier mit mir wollte und ihrer Freundin." Besonders Jens findet diese Offenheit super: "Du bist aber jetzt eine sehr, sehr ehrliche Haut." Evelyn redet sich raus, denn immerhin wäre "Dreier" nicht in ihrem Wortschatz.

Unsere Videoempfehlung: 

Promi Big Brother

Diese Stars ziehen in den TV-Container

Promi Big Brother
Zwei Wochen lang die totale Überwachung! Wer sich dem stellt und wo es bereits jetzt schon Konflikte gibt, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Der Beauty-Wandel von Sarah Kern

Schluss mit Blond, her mit Botox

1995  Mit zarten 19 Jahren lernte das damalige Model mit blonder Mähne ihren zukünftigen Mann, den Designer Otto Kern kennen und heiratete ihn nach sieben Jahren wilden Jetset-Lebens 1995. 
1995  Als junge, kühle Blonde an der Seite von Otto Kern wuchs langsam die High-Society-Dame heran.
2004  Sarah Kern arbeitete ab 2002 mit Erfolg an ihrer Karriere als Schmuck- und Modedesignerin, und präsentierte sich gerne sexy.
2004  Ebenso gut konnte sich Sarah Kern aber auch glamourös geben, wie hier beim deutschen Filmball

14


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche