Promi Big Brother: Was läuft da zwischen Jessica und Frank?

"Promi Big Brother" hat seine erste zwischenmenschliche Annäherung zu vermelden. Zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler herrscht große Sympathie - oder auch mehr?

Jessica Paszka und Frank Stäbler

"Promi Big Brother 2016" geht gleich am Anfang schon in die Vollen. Eine Menge Zoff, der Rausschmiss von Edona James und jetzt eventuell das erste Pärchen. Zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler scheint es dezent zu funken. Sie suchen die gegenseitige Nähe, albern miteinander herum oder tauschen Zärtlichkeiten aus.

Jessica Paszka und Frank Stäbler haben Spaß

Es ist auffällig, wie gut sich beide verstehen. Jessica sucht immer wieder seine Nähe, er verpasst ihr zudem am heutigen dritten Tag eine entspannende Fußmassage am frühen Morgen - und gen Mittag versucht sie ihm einen Streich zu spielen, der allerdings misslingt. Das hält sie jedoch nicht davon ab, im Anschluss liebevoll miteinander im Badezimmer zu rangeln - inklusive gegenseitigem Körperkontakt.

Neue Liebe für Nico Schwanz

"Es ist als würden wir uns schon seit sechs Jahren kennen"

"Bachelor in Paradise"-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar.
Große Liebe nach TV-Show "Bachelor in Paradise": Model Nico Schwanz und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy sind jetzt ein Paar.
©RTL / Gala

Annäherung mit Schönheitsfehler

Profi-Ringer und Olympiateilnehmer Frank Stäbler ist verlobt. Er und seine künftige Frau sind bereits seit zehn Jahren liiert. Sollte er bei der diesjährigen "Promi-Big Brother"-Staffel triumphieren und die Gewinnsumme von 100.000 Euro einstreichen, will er den Geldbetrag nach eigenen Angaben auch dafür einsetzen, die anstehende Hochzeit zu bezahlen.

Promi Big Brother 2016

Das sind die Kandidaten

Promi Big Brother: Ben Tewaag, 40, Unternehmer und Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, 72, hofft, dass die Reality-Show "für alle Beteiligte lustig wird". Große Vorbereitungen gab es bei ihm jedoch nicht. "Ich habe die erste ‚Big Brother‘-Staffel gesehen, das war es", sagt er mit einem Lachen.
Mario Basler
Natascha Ochsenknecht
Protz-Royal Marcus Prinz von Anhalt wird ebenfalls in den TV-Knast ziehen. Das bestätigte der Sender in einem Video auf seiner Homepage. Darin gibt sich der 49-Jährige gewohnt selbstsicher. Schiss habe er keinen, doch er warnt: "Gebt mir keinen Alkohol, sonst werde ich zum Tier." Na, da dürfen wir wohl gespannt sein...

12

Promi Big Brother

Basler attackiert Edona James

Mario Basler
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche