Bei "Promi Big Brother" wurde in der letzten Nacht wild gefeiert. Auch Frank und Jessica aus der Kanalisation waren eingeladen - und wollten gar nicht mehr aufhören zu feiern. "Bitte sei gnädig mit uns, ohne uns ist die Party doch gar nicht so gut!" Doch Franks Appell an "Big Brother" wurde abgeschmettert.
Ausgelassene Stimmung im Haus
Die Party-Stimmung im oberen Wohnbereich war mächtig ausgelassen. Der obligatorische Sangria floss in Strömen und alle amüsierten sich prächtig. Nach einer Stunde war dann für Jessica und Frank Feierabend - und so "mussten" die beiden im unteren Bereich ihre Nacht alleine miteinander verbringen.
Franks Verlobte äußert sich zum Sexy-Talk
Jessica und Frank hatten in der Nacht vor der Party zu nächtlicher Stunde einen heißen Sexy-Talk, wobei Paprika und Chilis als Synonyme für Körperteile gebraucht wurden, mit denen sich der sexuelle Akt vollziehen lässt. Jetzt hat Franks Verlobte Sandra Musch gegenüber "Bild" Stellung dazu bezogen. Sie kommentierte den heftigen Flirt mit den Worten: "Frank isst lieber Fleisch als Gemüse. Und es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird."