Obwohl das "Promi Big Brother"-Haus 2016 nur wenige Tage alt ist, sorgt Erotik-Sternchen Edona James schon für mächtige Unruhe. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die blonde Tansgender-Dame mit dem Silikon-Busen muss den TV-Container verlassen.
Edona James musste in die Kanalisation einziehen
Am Mittwoch-Abend in das "Promi Big Brother"-Haus eingezogen, musste Edona James gleich nach unten in die Kanalisation. Fünf andere Kandidaten teilten sich mit ihr den hässlichen und verschmutzten Ort, an dem sogar eine Ratte haust. Während sich die anderen sechs Kandidaten im Luxusbereich kennenlernten, versuchten die Kanalisations-Bewohner mit der ungewohnten Herberge vertraut zu werden. Und eine schien das gar nicht gut zu finden: Edona James. Die Nerven der Blondine lagen nach kurzer Zeit blank: Immer wieder legt sie sich mit ihren Mitbewohnern an. Vor allem mit Prinz Marcus von Anhalt fliegen immer wieder die Fetzen.

Vom "Big Brother" rausgeschmissen
Ihre Meckereien blieben auch "Big Brother", der tiefen, düsteren Stimme aus dem Hintergrund, nicht verborgen. Ein Tweet von "Sat.1" auf Twitter verkündet jetzt überraschend: "Big Brother schmeißt Edona James wegen wiederholten Regelverstößen aus dem Haus." Was sich dahinter verbirgt, erfährt man allerdings erst heute Abend um 22:15 Uhr in der Live-Sendung.
Sie drohte "Promi Big Brother" selbst mit Auszug
Zuletzt hatte Edona selbst mit ihrem Auszug gedroht, wenn die Bewohner der Kanalisation nicht besser verpflegt werden würden. Und so servierte "Big Brother" am nächsten Tag ein gutes Frühstückmit Ei, Croissants und Kakao.
Wohl kaum hätte einer gedacht, dass ihre Zukunft bei dem TV-Format so schnell zu Ende gehen könnte. Im "Promi Big Brother"-Haus wird es ohne die Drama-Queen sicherlich bedeutend ruhiger zur Sache gehen. Wir sind gespannt!