VG-Wort Pixel

Promi Big Brother 2017 Hatten Sarah Knappik und Dominik Bruntner Sex?

Sarah Knappik und Dominik Bruntner
Sarah Knappik und Dominik Bruntner
© SAT.1
Hatten sie wirklich Sex im Haus? Angeblich sind sich Dominik Bruntner und Sarah Knappik im "Promi Big Brother"-Haus richtig nah gekommen

Sex im PBB-Haus? TV-Deutschland hat den Flirt von Bochums Vorzeige-Blondine Sarah Knappik, 30, und ihrem Dominik Bruntner, 25, nur zu gerne mit angeschaut. Mit ähnlicher Häufigkeit wie Claudia Obert, 55, ein Glas Wein in der Hand hielt, war Dominik an der Seite des schönen Models. Dass sich "SaDo" gut verstanden haben, war offensichtlich: Die "Promi Big Brother"-Romanze schliefen gerne zusammen in einem Bett, doch haben Sarah und Dominik das auch miteinander? 

Gab es den ersten Sex bei "Promi Big Brother"?

Das meint zumindest Sarah Kern, 48! In ihrem ersten Interview nach ihrem Auszug, erzählt sie gegenüber "Focus", dass der "PBB"-Flirt handfester wurde: "Ihr Freund [ZDF Moderator Ingo Nommsen, 46 - Anm. d. Red.] wird das sicher nicht so hinnehmen, dass Sarah eine Affäre mit Dominik hatte und die beiden auf dem Klo miteinander rumgemacht haben." Dominik selbst habe den Bewohnern erzählt, dass Sarah und er "sehr viel Spaß auf dem Klo" gehabt hätten. Die Modedesignerin sagt weiter aus: "Sie haben so getan, als würden sie putzen. Ich wollte dann auf Toilette, aber das war genauso dreckig wie vorher. Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen." Vielleicht haben die beiden sie auch nur wieder dreckig gemacht?

Nutzten Sarah Knappik und Dominik Bruntner die Privatsphäre des WCs aus?

Sarah Knappik beißt sich auf den Finger
Sarah Knappik beißt sich auf den Finger
© SAT.1

 Die Toilette ist der einzige Ort im Haus, der nicht von Kameras überwacht wird, wie SAT.1 auf GALA-Anfrage bestätigt. Somit kann selbst der große Bruder nicht genau sagen, ob Sarah Kern mit ihrer Aussage Recht hat oder nicht. Doch soll die Folge am heutigen Mittwoch (22.15 Uhr auf SAT.1) mehr Aufschluss bringen, wenn die verbleibenden Bewohner dieses pikante Thema öffentlich in Dominiks Beisein ansprechen.

"SaDo" - das Container-Traumpaar

Dominik Bruntner blickt Sarah Knappik tief in die Augen
Dominik Bruntner blickt Sarah Knappik tief in die Augen
© SAT.1

 Von den ersten Szenen an hatte der Zuschauer das Gefühl, dass sich Sarah und ihr Domi super verstehen. Der Schwaben-Beau flirtete die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ständig an. Sarahs Beziehung mit Ingo Nommsen war zumindest im Haus-eigenen Kosmos kein Thema. Ganz getreu dem Motto "Was bei Big Brother passiert, bleibt bei Big Brother - und in der Mediathek" legten die beiden einen tagelangen Flirt-Marathon hin. Man schlief im gleichen Schlafsack, man erzählte sich viel, man scherzte miteinander und man nahm sich in den Arm - Sarah brauchte im Haus schließlich auch Liebe. Doch die Blondine wurde nominiert und letztendlich von den Zuschauern auch rausgewählt. Selbst Dominiks süßes "Ich mag dich", welches er Sarah in einem neckischen Streit gestand, besänftigte das Publikum nicht. Zwar waren die letzten Momente von "SaDo" eher unterkühlt, doch vielleicht mussten sie sich nach einigen hitzigen Momenten im Bad auch einfach nur abkühlen...

Unsere Videoempfehlung zu "Promi Big Brother":  

Promi Big Brother
Sebastian Berning Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken